Easycap Tankverschluss Sinnvoll!?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Andre´s Elch, 08.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andre´s Elch, 08.05.2007
    Andre´s Elch

    Andre´s Elch Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A200 Turbo Avantg
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Na ja, wer's braucht ....
     
  4. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    hm, also ich hätte da so meine bedenken dass das immer dicht ist.
    am ende fährt man durch die gegend über paar von den geschwindigkeitshubbeln und es schwappt ordentlich im randvollen tank hin und her und raus... irgendwie vertrau ich da etwas das ich selbst zugeschraubt hab deutlich mehr als so nem kleinen "kläppchen" dass das zuhalten soll.
     
  5. #4 big-dan, 08.05.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Wie Mr. Bean schon sagt, wenn man´s haben will, soll manns sicher machen, aber die 5 Sekunden Zeit hab ich persönlich an der Tanke auch noch.
     
  6. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*tja in der heutigen zeit, wo doch jeder im streß ist, ist das wohl das optimale. Man spart beim tanken mit sicherheit 10 sec. wer's braucht. für mich gehort das in die kathegorie, dinge die der mensch nicht braucht.

    gruss aus france
    hansf *LOL* *LOL*
     
  7. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Tja, wenn die Kappe denn auch Falschbetankungen verhindern würde, wie es bei modernen Serienfahrzeugen der Fall ist, würde ich es gut heißen.

    So -- naja, wenn man sonst nichts mehr am Auto zu tunen hat...

    Viele Grüße, Mirko
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Easycap Tankverschluss Sinnvoll!?

Die Seite wird geladen...

Easycap Tankverschluss Sinnvoll!? - Ähnliche Themen

  1. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  2. W168 2te Endstufe sinnvoll?

    2te Endstufe sinnvoll?: Hallo, derzeit verbaut: Clarion 788 Audison srx4 hertz HV 165 hertz HT 25 hertz ES 300 D überlegung meinerseits: hintere türen mit Hertz ESK...
  3. Stoßdämpfer sind fällig Federn erneuern sinnvoll?

    Stoßdämpfer sind fällig Federn erneuern sinnvoll?: Tag zusammen, die Überschrift sagt alles. Mir sind vor ca. 2 Jahren die vorderen Federn gebrochen. Damals hat die Reparatur stolze 700€ (inkl....
  4. W168 BOSE Lautsprecher tauschen sinnvoll?

    BOSE Lautsprecher tauschen sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe den A210 mit dem BOSE Soundsystem. Der Wechsel auf ein JVC Radio hat wirklich schon Welten an besseren Sound gebracht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.