ebay fund

Diskutiere ebay fund im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; mal wieder was verwirrendes: klick me also der block vom 170er cdi ist ja der selbe wie vom 160er cdi und 190er aber nen 190er cdi und dann noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    mal wieder was verwirrendes:

    klick me

    also der block vom 170er cdi ist ja der selbe wie vom 160er cdi und 190er aber nen 190er cdi und dann noch in der kategorie opel... wie kann man sich nur so vertun?


    achso, und was ist das hier eigetnlich?
    klick me 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex1086, 31.07.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hehe jo der turbolader is schon der fürn 170. Der hatte halt keine Ahnung. Is halt net jeder nen Elchfan *heul*

    Und das Zweite is wohl für die Zentralverriegelung von der Tankklappe zum abschließen für son Unterdrucksystem.

    *thumbup*
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    asso... irgend wie dacht ich mir nur so, es gibt doch beim elch kein "zieh am hebel und deckel spring auf"

    jaja, ebay halt
     
  5. #4 Der Pate 1, 31.07.2006
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Das ist nicht wohl ;), das ist das ZV-Stellelement für die Tankklappe. Die Unterdruckelemente der ZV an der Tankklappe hatten schon immer diesen kleinen Notentriegelungshebel dran (auch bei anderen Baureihen)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ebay fund

Die Seite wird geladen...

ebay fund - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin

    W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin: Hey, verkaufe meine Reifen/Felgen Kombi. Kaum gefahren, Reifen TOP, Felgen normale gebrauchsspuren. Viele Bilder auf Ebay....
  2. Tieferlegungsfedern von Ebay

    Tieferlegungsfedern von Ebay: Hallo, würde gern meinen Elch noch tieferlegen lassen. Die Eibach (meine erste wahl aufgrund der suchfunktion übers forum) gibt es leider nich...
  3. W168 Erfahrungen mit eBay Dachantennen?

    Erfahrungen mit eBay Dachantennen?: Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat mir leider nicht weitergeholfen (Geht meist um den W169). Ich habe bei meinem A210 diese kleine...
  4. Mercedes-Benz Filterpaket etc. von Ebay

    Mercedes-Benz Filterpaket etc. von Ebay: Hallo Elchgemeinde *drive* So ich habe heute mal bei Ebay nach E-teile ausschau gehalten und bin auf das gestoßen :D . Meine frage wäre ist...
  5. W168 W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay

    W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay: Hi Elchfans, hab bei Ebay ein interessantes Angebot über Lautsprecher für die hinteren Türen für den Elch gefunden und wollte Euch dies nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.