W168 ebay Funkfernbedienung Blinkfrequenz umstellen?

Diskutiere ebay Funkfernbedienung Blinkfrequenz umstellen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, meine Freundin hat sich letztes Jahr eine A-Klasse "Spirit" gekauft. Ohne Funkfernbedienung natürlich, diese habe ich nun bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchi-160, 30.04.2008
    elchi-160

elchi-160 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo Elchfans,
    meine Freundin hat sich letztes Jahr eine A-Klasse "Spirit" gekauft.
    Ohne Funkfernbedienung natürlich, diese habe ich nun bei Ebay erworben und nachgerüstet wie im Bereich "Do it Yourself". Soweit funktioniert auch alles, nur das die Blinkfrequenz der Blinker genau anders herum als beim Original ist.
    Weis jemand ob man das in der Elektronik der "Ebay-Funkfernbedienung" umstellen kann?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Nein, das wirst du nicht umstellen können -- das ist im Microprozessor programmiert.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

ebay Funkfernbedienung Blinkfrequenz umstellen?

Die Seite wird geladen...

ebay Funkfernbedienung Blinkfrequenz umstellen? - Ähnliche Themen

1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Funkfernbedienung ohne Funktion

Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo liebe Leute, Meine Fernbedienung funktioniert leider auch nicht mehr. Manuell keine weiteren Probleme. Habe nur den 1'nen Premopf Original...
  3. W168 W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin

W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin: Hey, verkaufe meine Reifen/Felgen Kombi. Kaum gefahren, Reifen TOP, Felgen normale gebrauchsspuren. Viele Bilder auf Ebay....
  4. Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt

Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt: Hallo Liebe Elchfans, bei meinem W168 ist die Funkfernbedienung des 2-Tasten Klappschlüssel defekt. Das Starten mit Wegfahrsperre funktioniert...
  5. Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...

Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...: Hallo Elchfans, ich bin jetzt hier in euer spezieller Forum gezogen, da mir in den großen Foren nicht weitergeholfen wurde. "Elchfans" - klingt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.