Echt-Kohlefaser Matten

Diskutiere Echt-Kohlefaser Matten im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Falls jemand Kohlefaser Matten sucht: [IMG] [IMG] http://www.laminierwerkzeug.de/aktuell/Spezialgewebe.html...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 13.06.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Echt-Kohlefaser Matten

Die Seite wird geladen...

Echt-Kohlefaser Matten - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?

Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?: Hallo Leute, in meinem 168er MoPf habe ich Teilleder Pre-Mopf Stühle mit Sitzheizung verbaut, Beim Fahrersitz ist in der Sitzfläche der Heizdraht...
  2. W168 Verkaufe einen Satz (3 teilig) BRABUS Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte

Verkaufe einen Satz (3 teilig) BRABUS Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte: Verkaufe einen Satz (3 teilig) Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte von BRABUS für den W168 kurze Version incl. Befestigungshalter für...
  3. Plastik ist matt - Wie wieder auffrischen?

Plastik ist matt - Wie wieder auffrischen?: Moin Leute, mein w168 hat am Kotflügel leider sehr mattes graues Plastik mittlerweile bekommen :( Hat jemand einen Tip womit man das Plastik...
  4. Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-)

Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-): Hi Elks *elch* Ich weiss ja nicht ob das überhaupt so ab Werk war, zumindest ist das Lammellenschiebedach jetzt Matt-Schwarz. Also ganz so,...
  5. Matt schwarzer Streifen auf nachtschwarzem Elch

Matt schwarzer Streifen auf nachtschwarzem Elch: Hallo, hab mir heute einen Streifen auf meinen Elch geklebt, der mir richtig gut gefaellt. Deshalb wollte ich das hier mal zeigen. Das Gute daran...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.