Echt-Kohlefaser Matten

Diskutiere Echt-Kohlefaser Matten im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Falls jemand Kohlefaser Matten sucht: [IMG] [IMG] http://www.laminierwerkzeug.de/aktuell/Spezialgewebe.html...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 13.06.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Echt-Kohlefaser Matten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. echt carbon matten

Die Seite wird geladen...

Echt-Kohlefaser Matten - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?

    Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?: Hallo Leute, in meinem 168er MoPf habe ich Teilleder Pre-Mopf Stühle mit Sitzheizung verbaut, Beim Fahrersitz ist in der Sitzfläche der Heizdraht...
  2. Plastik ist matt - Wie wieder auffrischen?

    Plastik ist matt - Wie wieder auffrischen?: Moin Leute, mein w168 hat am Kotflügel leider sehr mattes graues Plastik mittlerweile bekommen :( Hat jemand einen Tip womit man das Plastik...
  3. Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-)

    Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-): Hi Elks *elch* Ich weiss ja nicht ob das überhaupt so ab Werk war, zumindest ist das Lammellenschiebedach jetzt Matt-Schwarz. Also ganz so,...
  4. Matt schwarzer Streifen auf nachtschwarzem Elch

    Matt schwarzer Streifen auf nachtschwarzem Elch: Hallo, hab mir heute einen Streifen auf meinen Elch geklebt, der mir richtig gut gefaellt. Deshalb wollte ich das hier mal zeigen. Das Gute daran...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.