Eckleisten der Stoßstange

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von matigol, 15.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matigol, 15.10.2007
    matigol

matigol Elchfan

Hallo,

habe einen gemopften A170 CDi lang und möchte die Eckleiste (z.T. mit Chrom) des vorderen Stoßfängers lackieren lassen. Ist das teil nur gesteckt oder muß man das abschrauben?

Danke für jede Antwort

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rascal

Rascal Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    Ich meine sogar, das Teil ist nur geklebt. Bin mir aber nicht vollkommen sicher.

4. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Die Eckleisten sind gesteckt,kannst du so raushebeln.Aber vorsichtig,nicht überdehnen oder so.Die Chromleisten sind auch eingeklipst.

Thema:

Eckleisten der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Eckleisten der Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Stoßstange Übergang kotflügel

Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  2. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  3. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
  4. Heckschaden Stoßstange

Heckschaden Stoßstange: Hallo, ich habe mir gerade eine schöne Beule in die Heckstoßstange beim Rückwärts einparken an einem Baum geholt. Wo kann ich diese Stoßstange...
  5. W168 Stoßstange hinten Farbnummer 706 guter Zustand

Stoßstange hinten Farbnummer 706 guter Zustand: Hallo Biete die hintere Stoßstange für einen W168 an Guter Zustand, keine nenneswerten Kratzer Am liebsten Abholung in 47608 Geldern Preis 40 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.