Ecu/chip

Diskutiere Ecu/chip im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi wollte mal fragen wegen denn so gananten ECU/CHIP der angeblich vergleichsweise bsi 25 ps bringen soll. stimmt das?? hat da jemand schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi
    wollte mal fragen wegen denn so gananten ECU/CHIP der angeblich vergleichsweise bsi 25 ps bringen soll. stimmt das?? hat da jemand schon erfahrung damit. ich bin da eher skeptisch.
    mfg lexes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 12.03.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
Thema:

Ecu/chip

Die Seite wird geladen...

Ecu/chip - Ähnliche Themen

  1. Chip-Tuning für A180 CDI

    Chip-Tuning für A180 CDI: Moin moin zusammen, ich weis es gibt hier viele Informationen zu dem Thema, aber wirklich weiterhelfen tun sie mir nicht. Ich habe einen A180...
  2. Chip-Tuning und Eco-Tuning: Mehr Leistung, weniger Kraftstoff?

    Chip-Tuning und Eco-Tuning: Mehr Leistung, weniger Kraftstoff?: Quelle: http://www.adac.de/infotestrat/technik-und-zubehoer/tuning/default.aspx?ComponentId=28619&SourcePageId=0 [IMG] - Mehr Leistung, weniger...
  3. W168 MSM MSG ECU austauschen

    W168 MSM MSG ECU austauschen: http://www.bw.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=45417
  4. Chip Tuning bei a210

    Chip Tuning bei a210: Hat jemand damit Erfahrung ? Was haltet ihr davon ?...
  5. Chip von vor Mopf in Mopf ??

    Chip von vor Mopf in Mopf ??: Hallo liebe Gemeinde... ich hab hier einen Tuningchip von einem vor Mopf rumliegen ;-) Leider kann ich im Netz nichts finden... Folgendes steht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.