Edit-Funktion für die Fahrerdatenbank eingefügt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Grosche, 14.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosche, 14.03.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Absofort lassen sich die Einträge in der Fahrerdatenbank mit dem dazugehörigen Passwort editieren und auch löschen.
    Auch die Bilder lassen sich so aktualisieren.
    Ebenfalls gefixed wurde das Problem mit der Reihenfolge, die Einträge sind nun nach Eingabedatum sortiert!
    Viel Spaß beim editieren!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dietmar, 14.03.2003
    Dietmar

    Dietmar Guest

    Alles ganz gut und schön, aber ich kann nur 12 Bilder sehen.

    wie kommt das ?

    Dietmar
     
  4. #3 Jessica, 14.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Meine Bilder ändern geht auch nicht... ;(
     
  5. #4 Stephen, 14.03.2003
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Das klappt nicht.
    Updaten ging nicht, dafür löschen ohne Passwort sehr wohl. Nu isses weg. ;( *mecker*

    Da muss wohl leider der große PHP-Meister nochmal dran. :-[

    Stephen
     
  6. #5 Jessica, 14.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    genau das habe ich auch gerade gemacht, mich gelöscht :( ;( :(
    hatte "nummer" 13 *schnief*
     
  7. #6 didisol, 15.03.2003
    didisol

    didisol Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftverkehrsmeister
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Hallooooo....klappt noch nicht so richtig, konnte meine E-Mail Adresse nicht hinzufügen!

    Gruß Dieter
     
  8. #7 Grosche, 15.03.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    hi,

    an der edit-funktion wurden einige bugfixes vorgenommen, bitte probiert es nochmals!
    Bitte entschuldigt die probleme, aber sowas kommt leider vor!
    Achja, ihr dürft natürlich nicht vergessen auch beim editieren euer Passwort einzugeben, wer seines nichtmehr weiß soll mich bitte kontaktieren!
     
  9. #8 Jessica, 15.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ist doch überhaupt klasse, dass man da jetzt selber "dran rumfummeln" kann und ich dich nicht mehr mit änderungen nerven muss ;) ;D
     
  10. #9 Stephen, 15.03.2003
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Danke dafür, dass es bei der Datenbank jetzt überhaupt eine Editierfunktion gibt.

    Nur: meine Top-Ten ID is wohl weg, zusammen mit den Bildern und dem Text. ;(
    Mit einer neuen ID von weit über 100 ist man ja ganz hinten, obwohl man mal zu den ersten Eintragern gehörte. X(
    Aber Pio hat ja auch schon in diesen Apfel beißen müssen. :(

    Naja, vielleicht finde ich irgendwann mal wieder die Zeit für eine Neueintragung. ;D

    Stephen
     
  11. #10 Dietmar, 15.03.2003
    Dietmar

    Dietmar Guest

    Irgendwo stand oder steht geschrieben.

    Die letzten werden die ersten sein. Oder war das: Die ersten werden die letzten sein?

    Ich kann nur die ersten Bilder sehen und dann ist ende. warum weshalb ???


    Dietmar
     
  12. #11 mikeontop1, 15.03.2003
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    habe geänderte daten eigegeben
    button * hochladen * betätigt ???
    geht nicht, bleibt alles beim alten
     
  13. #12 okoetter, 15.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    bei mir klappt alles bestens ... keine Probleme mit dem Updaten der Daten !!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Schuette, 16.03.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Echt spitze, dass man das jetzt selbst machen kann! *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  16. #14 Stefan.2000, 17.03.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Super Leute, Ihr werdet immer besser.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Edit-Funktion für die Fahrerdatenbank eingefügt

Die Seite wird geladen...

Edit-Funktion für die Fahrerdatenbank eingefügt - Ähnliche Themen

  1. Handbremse plötzlich ohne Funktion...

    Handbremse plötzlich ohne Funktion...: Hallöle, heute ist wieder so ein Phänomen aufgetreten. Im Tüv-Bericht vom 26.08.2016 steht als HINWEIS: Feststellbremse Wirkung links / rechts...
  2. Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen zusammen, habe ein kleines Problem. Habe bei meinem ELCH die Batterie abgeklemmt für ca. 8 Stunden und eine neue Batterie danach...
  3. W169 Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion

    Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion: [EDIT] Titel kann leider nicht bearbeitet werden. Ist natürlich ein W168 / A160 / L Hallo zusammen, ich habe einen neuen, alten Elch gekauft und...
  4. Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!

    Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!: Wer kann mir einen Tipp geben ? Nach Einbau eines neuem Klima-Kompressors mit Kondensator und Trockner hat die Klima immer noch keine Funktion !
  5. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

    Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.