W168 Edition Coulthard

Diskutiere Edition Coulthard im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, was denkt ihr kann man für einen A-160 Edition Coulthard aufgrund der Ausstattung und der Exclusivität bei verkauf oder Anrechnung bei kauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 25.01.2008
    A-Eition

A-Eition Elchfan

Hallo,
    was denkt ihr kann man für einen A-160 Edition Coulthard aufgrund der Ausstattung und der Exclusivität bei verkauf oder Anrechnung bei kauf eines Neuwagens W 169 mehr Geld verlangen bzw.bekommen.
    In der Schwacke Liste taucht der Wagen so nicht auf es wird dann die beste Ausstattungsvariante zu Grunde gelegt.
    Bei Ebay wird gerade ein Hakkinnen versteigert ab 30.000 Euro ??
    Utopisch oder ?
    Gruß Norbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magic 5, 25.01.2008
    magic 5

magic 5 Elchfan

Beruf:
    postbeamter
    Marke/Modell:
    A klasse F1
    für so viel geld?
    ich fahre selber einen und ich glaube kaum das man irgendwann mehr geld bekommt!
    es sei denn man stellt ihn weg und wartet.
    im imternet gibts auch einen für 7900 mit 74 tkm....

4. Marco

Marco Guest

Moin,

also der bei Ebay für 30000 € ist es echt nicht wert. Überlegt mal, da kann man sich dafür nen schönen Oldtimer kaufen oder nen SLK.

Muss jeder selbst wissen.

Grüße Marco

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Tja, ich fürchte dafür kann man nicht mehr verlangel als für einen Avantgarde auch. Wäre es eine Schummi-Edition und Schummi noch in der Formel 1, wäre das was anderes... aber David ist ja nun lange nicht mehr in einem Spitzen-Team, die Coulthard-Fans halten sich in Grenzen.

Wenn du nen Fan findest, kannst du vielleicht nen Tausender mehr rausschlagen. Und der Typ bei Ebay hätte sich die Mühe (und Kosten) sparen können, für 30.000 geht der nie im Leben weg. Das ist ne Standuhr bei dem Preis.

Viele Grüße, Mirko

6. #5 A-Eition, 25.01.2008
    A-Eition

A-Eition Elchfan

So sehe ich das auch ich habe ein Angebot von einem Jahreswagenhändler und soll für den Coulthard ca.7000 Euro bekommen
    85000 km gelaufen Bj. 99 gepflegter Zustand
    Danke für die Antworten
    Gruß Norbert

Thema: Edition Coulthard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 coulthard

Die Seite wird geladen...

Edition Coulthard - Ähnliche Themen

1. Optik a la A45 Edition 1

Optik a la A45 Edition 1: Moin, ich habe mir überlegt, meinen A200 optisch etwas aufzuwerten und zwar im Design des A45 Edition 1. Auf dem Bild ist nur die Vorderansicht...
  2. GLA 45 AMG „Edition 1“

GLA 45 AMG „Edition 1“: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=6438 ---------- Erste Fotos: Mercedes GLA 45 AMG „Edition 1“ Bilder vom Mercedes...
  3. Icke´s "Night Edition"

Icke´s "Night Edition": Nachdem ich die ersten Veränderungen von meinem Elch mit Bildern im Vorstellungsthread...
  4. Original 9-Speichen Felge der Special Edition?

Original 9-Speichen Felge der Special Edition?: Hallo Leute, bin heute morgen ungünstig an einem Mauervorsprung entlang manövriert und habe mir eine meiner Felgen dabei ramponiert...:( Da mein...
  5. CLA Sondermodell Edition 1

CLA Sondermodell Edition 1: Zur Einführung der CLA-Klasse gibt es für das erste Jahr eine besondere Edition 1 mit sehr, sehr attraktiven Ausstattungsdetails. (Achtung!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.