Edles Holz im innenraum

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von matrixbabido, 22.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matrixbabido, 22.08.2006
    matrixbabido

    matrixbabido Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Lage
    Marke/Modell:
    KILLA
    ;)
    Klick mal auf mein FDB und sagt mir wie mein Innenraum geworden ist. *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brabusprinz, 22.08.2006
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Ich hab jetzt Augenkrebs *heul*,sieht echt SCHEISSE aus.
     
  4. #3 Tsunami, 22.08.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Sorry, aber auf dem Bild sieht man nicht sehr deutlich, den beschriebenen Ahorn. So kann man schlecht eine wirkliche Aussage treffen.
    Deine Felgen allerdings sind *thumbup*
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Wirklich schönes Auto, nur die Innenraumbilder sind wirklich schöner hinzukriegen, oder? Da erkennt man wirklich nicht sehr viel.

    @brabusprinz: Zeig mal deinen Elch, der ist ja nicht mal in der FDB eingetragen. Ausserdem kann man das ganze auch etwas freundlicher sagen.

    Mfg,
    moose
     
  6. #5 Stuggielch, 23.08.2006
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    find ich auch!! So ein Ton ist hier nicht angebracht!
     
  7. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo, um etwas sagen zu können müssten die Bilder schärfer sein. Was soll das denn für ein Holz sein? Es scheint sehr dunkel. Mach' doch bitte mal schärfere Fotos damit wir es auch erkennen können.

    Jörg

    @Brabusprinz: Wer über andere so schreibt und selber kein Bild einstellt ..... ohne Worte
     
  8. #7 brabusprinz, 23.08.2006
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Jungs das war ne ehrliche Antwort,oder soll ich euch Honig um den Bart schmieren?
     
  9. #8 BenniBenson, 23.08.2006
    BenniBenson

    BenniBenson Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Mörlenbach/Juhöhe
    Marke/Modell:
    früher A210 Evo L
    Nein, aber deinen in die FDB setzen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tsunami, 23.08.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    wenn es ehrlich und freundlich zu gleich gewesen wäre...?
    was spricht gegen einen gepflegten umgangston?
     
  12. #10 Michel89, 30.03.2007
    Michel89

    Michel89 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker (Lehre)
    Ort:
    Saalfeld (Süd - Thüringen)
    Marke/Modell:
    W 168 A160 Benzin
    sieht doch gut aus wo hasste das denn her?
     
Thema:

Edles Holz im innenraum

Die Seite wird geladen...

Edles Holz im innenraum - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?

    Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem A140 scheint die Kraftstoffpumpe defekt zu sein. Der Kraftstoffdruck beträgt 2,0 bar statt 3,4 - 3,8 bar. Daher...
  3. W168 Innenraum beledert

    Innenraum beledert: Hallo Leute, mein Innenraum soll diesen Winter ganz neu gemacht werden, dazu bietet es sich auch an diesen zu verkaufen. Hätte also einen kplt....
  4. Motorzugang via Innenraum

    Motorzugang via Innenraum: Hallo, gibt es (bilder wären super!) eine verbindung vom Motorraum zum Innenraum wo ich 3 kabel a2doppellitzen 0,75er querschnitt durchbringe?...
  5. Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?

    Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?: Ich habe ja bereits in meinem ersten Thread berichtet, dass wie manche andere ich "Abgas-/Öl"geruch im Stand im Innenraum bekomme. Bleibt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.