W168 EHS - Teilenummer????

Diskutiere EHS - Teilenummer???? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus Zusammen, habe vor mir meine elektrohydraulische Steuereinheit wechseln zu lassen. Nun fehlt mir die genaue Teilenummer. Habe bei MB auf...

1. #1 Dondolo, 16.05.2011
    Dondolo

Dondolo Elchfan

Servus Zusammen,

habe vor mir meine elektrohydraulische Steuereinheit wechseln zu lassen. Nun fehlt mir die genaue Teilenummer.

Habe bei MB auf der folgenden Homepage gebrauchte Steuergeräte gefunden:

https://www.mbgtc.de/Modules/Search/CarTSNHSNSearch.aspx

Leider verfüge ich nicht über das nötige Wissen um herauszufinden ob ein EHS dabei ist oder dies andere Steuergeräte sind.
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PS: Lässt sich eine gebrauchte EHS in ein anderes Auto einbauen, soll anscheinend auf die FIN zugeschnitten sein.(Kann MB dieses ggf. umcodieren?)

Schönen Abend noch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EHS - Teilenummer????

Die Seite wird geladen...

EHS - Teilenummer???? - Ähnliche Themen

1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  3. Injektoren W168 Teilenummer

Injektoren W168 Teilenummer: HALLO, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mir neue Injektoren kaufen und diese bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Für die...
  4. Suche nach Teilenummer

Suche nach Teilenummer: Hier die Seite Teilesuche in Deutsch http://mb-teilekatalog.info/index.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG...
  5. Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung.

Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung.: Hallo zusammen, bin neu hier, fahre einen A160 w168 und habe mal eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer der Grundhalterung...