Ei fein, geschreinert muss es sein..

Diskutiere Ei fein, geschreinert muss es sein.. im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Einen Sattler findet jedermann, doch einen Schreiner tut sich schwer daran, zu finden eben jenen welchen, welcher schreinert auch an Elchen. Also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dagobert, 14.01.2003
    Dagobert

    Dagobert Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fantastilionär
    Ort:
    Entenhausen
    Marke/Modell:
    A 55 AMG
    Einen Sattler findet jedermann, doch einen Schreiner tut sich schwer daran, zu finden eben jenen welchen, welcher schreinert auch an Elchen. Also schprecht ihr Erpelmann welcher schreiner, schreinern kann.

    Ein innenleben brauch ich Ente, aus Ebenholz und feinsten Leder, auf immer mit fahren muss ja jeder. Nun schau ich auf mein Talerlein, doch ein bisschen Luxus muss ja sein.

    Nun specht schnell wo findet man, jemand der nen Elch von Innen schreinern kann.

    Es Grüßt
    $$$
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 14.01.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ich kann es zwar nicht Reimen aber ich kann Schleichwerbung machen.

    Schau doch mal in die Gelben Seiten.



    ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;)
     
  4. Rally

    Rally Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Da kann aber einer düchten *staun* :o
     
  5. Rally

    Rally Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    sagt mal wie kommste denn aufs schreinern ? willst du dir nen holzausbau in den elch packen oder wie ?

    Viele Grüße
    Rally 8)
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Na nun *mecker* mal nicht so auf Dagobert rum!

    @ Dagobert: Was meinst Du den eigentlich mit schreinern? Was willst Du den aus Holz haben?
     
  7. #6 Dagobert, 15.01.2003
    Dagobert

    Dagobert Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fantastilionär
    Ort:
    Entenhausen
    Marke/Modell:
    A 55 AMG
    Danke dir. *thumbup*

    Also *räußer*
    Es ist doch klar das jeder mann, sich einen Elch von innen denken kann. Aus plastik ist er, vielleicht auch Leder - manchmal dicht ganz edel Peter. Darum fluchs Konsolen raus, gleichsam auch ein Loch ins "Haus". Mittelteil, das A-Brett auch - Holz muss rein, auch ohne Rauch.
    Nimmst du Birke nimmst du Zeder? Ach was solls das hat ja jeder. Jeder kennt die Maserung vom Desino - frag: Warum?
    Nun ists ganz einfach und auch klar die Amaturen werden Rar. Sie solln das gleiche Muster haben, ohne Plastik, ohne waben. Voll aus edel Holz geschitzt, so auch mein kleinster Taler schwitzt ;D

    Darum such ich guter mann, jemand der das machen kann. Edel hölzer sind gar teuer, knausern ist mir ungehäuer, deshalb such jemand ganz, der das auch sehr gut machen kanns -

    So ganz Edel, neue Mitte, Armlehn, Amatur und dritte.. teile die man immer brauch. In Tür, an Hand an Fuß an Knauf.

    Das wars was ich brauch, dann liebe leut, bitte last das Streiten heut. Denn ich bin ein gar lustig mann, in harten leben auch ungern streiten kann.


    Es grüßt euch,
    $$$
     
  8. #7 Grosche, 15.01.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi dagobert,

    das ist alles ganz einfach hier, du verfasst deine texte in konventionellem Stil (dieses Forum hat leider nichts über für derart hoch literarische Gedichte) und die sache ist gut.
    Nuja, und irgendwie sind deine Geschichten, das geb ich offen zu, nicht ganz glaubwürdig, das fängt mit deinem Profil an und hört mit deinen "Plänen" auf.
    Aber du darfst uns gerne mal ein paar bilder von deinem Elch zeigen, dann sorgt das sicher für aufklärung!

    Danke für dein Verständnis
     
  9. #8 Dagobert, 15.01.2003
    Dagobert

    Dagobert Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fantastilionär
    Ort:
    Entenhausen
    Marke/Modell:
    A 55 AMG
    Rohkarossenfotos? Von einer Grundiert Goldenen Rohkarosse?
    Motorfotos? Von einen 5,5l A-Klassen Motor?


    Kein Problem. Wenns nur das ist. Das Fertige Modell wird laut Herrn Rütter von AMG erst frühstens in 8 Wochen zu bewundern sein. Wenns nur das ist was mir glauben verschafft. Das könnt ihr haben. Reichlich. Wenn ich dann mal ein paar Ernste Anworten bekomme. - Denn innen ist AMG leider nicht der Profi. ;D
     
  10. #9 Grosche, 15.01.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    ja genau das habe ich mir vorgestellt, wäre super!
     
  11. #10 Spicy_on_Ice, 15.01.2003
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Man man.Was wird das hier n Kinderspiel oder Rätsel?
    @Dagi:Such im Internet nach Schreinern wie du sie nennst,meiner meinung machen Sattler das auch .Die verbauen ebenfalls Edelholz amaturen.Frag einfach mal nach.

    ein elch mit 5.5l? *g*

    ich will den Viper GTS-R Big block in meinem Elch haben ;D

    Grüße Spicy_on_Ice
     
  12. #11 AnYwHeRe79, 15.01.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    ma gespannt wie flitzebogen bin auf die fotos ;D ;D
     
  13. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Langsam aber sicher kommen mir jetzt auch Zweifel ... :o
     
  14. #13 Illuminator, 15.01.2003
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    Hallo Dagobert,

    wir haben Zeit und wenn Du ein so edles Gefährt bekommst, dann hätte ich schon bei Vertragsschliessung auf eine lückenlose Fotodokumentation "bestanden" ! :] ;D

    Das muss doch absolut famous aussehen, eine goldene Rohkarosse, genial.....


    Und erst der Motor............. ein ORIGINAL A-Klasse-Motor mit 5,5 Liter Hubraum, öööhh, geht das überhaupt (ernsthafte Frage)


    .....tja, Dagobert, bei Deiner "ernsthaften Fragerei, bzw. Dichterei" müssen Dich doch die Antworten garantiert nicht verwundern, oder *thumbdown*

    ......ich würde so einen Menschen mit derartiger Ausdrucksweise auch nicht ernstnehmen und bei einem Schreiner würde ich "so" schonmal garnicht anfragen :] :] :] (nur so als Tip)


    Ich denke wir sind hier alle erwachsene Menschen und sollten uns zumindest auch so verhalten, denn Dein Art zu fragen ist zwar im ersten Thread noch ganz lustig, auch der zweite lässt noch schmunzeln, allerdings reicht es dann und gehört meiner Meinung nach ins OFFTOPIC



    Desweiteren kann ich mir NICHT VORSTELLEN das es AMG oder BRABUS nicht auf die Reihe kriegen, Dir ein angemessenes Ambiente im Innenraum Deiner A-Klasse zu verschaffen, sorry, DAS KANN ICH EINFACH NICHT GLAUBEN :-[ :-[ :-[ (Du siehst mich entsetzt)


    Gerade diese beiden Firmen sollten doch in der Lage sein, selbst DEINE ausgefallenen Wünsche zu befriedigen, oder..........


    Wenn es die nicht können, ja glaubst Du etwa im Ernst ein Schreiner würde das dann machen............... :o :o :o


    Aber sicherlich wird es irgendwo im weiten Netz eine Antwort auf Deine Frage geben (bin ich mir ziemlich sicher), denn es gibt ja schliesslich reichlich Tuningfirmen die selbst die ausgefallensten Wünsche realisieren.........


    .....oder schau dochmal hier vorbei http://www.mk-holztechnik.de/

    ....die Firma kann Dir sicherlich auch gerne weiterhelfen ! *thumbup*

    wieso fragste eigentlich nicht mal bei MAYBACH nach, die sollten das doch wohl auch können und es bleibt sogar in der Familie.


    So, ich hoffe sehr bald auf wirklich geile Fotos dieses sicherlich einmaligen Fahrzeugs........... :D :D





    PS: Ich hoffe das war jetzt ernsthaft genug !!!
     
  15. #14 okoetter, 15.01.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    dem kann ich mich nur anschliessen ... X(

    Gruß

    P.S. hätte aber doch gerne noch ein paar Bilder von der Rohkarosse ;) ;)

    Gruß
     
  16. #15 thomasbad, 16.01.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Na geh !
    Hackts doch net an ihm so herum, wenn ihm das Reimen gefällt, laßt ihn doch. Und wenn das alles Angeberei ist - vielleicht wil er sich nur bei uns Aussprechen. Gönnen wir ihm doch das.
    Also Dagobert, ist der Namen gewählt, weil Du so viel Geld hast, oder so geizig bist oder von einem anderen Dagobert, den die Polizei so lange gesucht hat ?
    Schick mir Deine Vorstellungen, Skizzen oder ähnliche Bilder, ich habe Tischler gelernt und erzeuge jetzt aber ausgefallene Wasserhähne - Armaturen. Ich hab auch schon einige Holzarbeiten in Jaguars und Lotus gemacht. Du mußt mir nur verklickern, was Du wirklich möchtest.
    Ciao
     
  17. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
  18. #17 Dagobert, 16.01.2003
    Dagobert

    Dagobert Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fantastilionär
    Ort:
    Entenhausen
    Marke/Modell:
    A 55 AMG
    Enqui ist ein Troll.

    Nicht nur das:
    Laabla ist auch ein Troll.
    Pio auch. Vielleicht die Brücketroll version.

    Der Rest ist einfach nur.. Ich sags ja. A Klassen Fahrer *rolleyes*

    LooooooLi
     
  19. #18 Grosche, 16.01.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    @Dagobert

    is gut nu, ich schau mir das nicht länger an, entweder du lässt bilder sprechen, oder ich mach den Thread dicht!
    Alles kla?! (<- is ne retorische Frage, brauchst nicht zu antworten, außer mit nem Post wo die versprochenen Bilder drin sind!)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chosen

    Chosen Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    211.070, 168.033
    Hmmm,

    irgendwie hat der Thread ENORME Ähnlichkeit mit dem letzteren...

    Ich würde sagen die Bezeichnung "Penner" triffts.
     
  22. #20 Dagobert, 16.01.2003
    Dagobert

    Dagobert Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fantastilionär
    Ort:
    Entenhausen
    Marke/Modell:
    A 55 AMG
    Die Bilder kommen am Samstag so gegen 10-12 Uhr. tz tz.. muss erst welche machen.
     
Thema:

Ei fein, geschreinert muss es sein..

Die Seite wird geladen...

Ei fein, geschreinert muss es sein.. - Ähnliche Themen

  1. W168 Kleine aber feine Anlage, wie bauen?

    Kleine aber feine Anlage, wie bauen?: Hallo nun begebe ich mich mal in für mich noch unbekannte Gefielde und denke an eine Anlage in meinem Elch. Doch gleich zu Anfang die Grenzen,...
  2. Feine Sache..

    Feine Sache..: Ähmm bitte löschen... Wollte eigentlich auf nem Thema anworten... Hab mich verklickt.. sorry *thumbup*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.