Eibach Antirollkit

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Tommy D., 13.07.2014.

1. #1 Tommy D., 13.07.2014
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Eibach Antirollkit für meinen W168 A190.Da ich leider weder in der Suchfunktion,noch bei Eibach, geschweigenden im www. noch was zu diesem Satz gefunden habe,wollt ich mal fragen, ob jemand noch die genaue Modellbezeichnung von dem Kit weis bzw.mir vielleicht sogar verraten kann wo ich das noch her beziehen kann?(Würd auch bei Eibach weder im Katalog noch in Restbeständen geführt :-( )

lg Tommy D.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RavensRunner, 16.07.2014
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hey, klinckt sehr gut auf der homepage!

Hätte noch 450 euro übrig fur eine investition in meinen elch. wen es nichtmehr zu bekommen gibt, beteiliege ich mich bei einem nachbau.Habe schon bei h&r angerufen, kosten pro stabi als sonderanfertigung von 650-1500 je nach aufwand und stuckzahl( schlimmster fall: 1200*2 /anzahl an mitkäufern)

Thema:

Eibach Antirollkit

Die Seite wird geladen...

Eibach Antirollkit - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  2. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
  3. Eibach Pro Federn für A160 lang version

Eibach Pro Federn für A160 lang version: hi community, wie der titel sagt, suche ich verzweifelt ein federsatz mit 30mm v/h für meine a160r, lang version. ich habe bis jetzt nur was für...
  4. A 210 Tieferlegung / Sportfahrwerk / Eibach Federn

A 210 Tieferlegung / Sportfahrwerk / Eibach Federn: Hallo, da ich seit 3 Wochen einen A210 Evo als Nachfolger meines A160 habe, soll dieser auch wieder tiefer,naja muss tiefer! Laut Ausstattung...
  5. Federbruch vorne, dann Eibach Pro Federn 30mmm, Resultat

Federbruch vorne, dann Eibach Pro Federn 30mmm, Resultat: Liebe Elchfans, zuerst möchte ich mich bedanken. Damit meine ich alle User hier, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen, ihre Ideen hier mitteilen,...