W168 Eibach Federn / Federteller

Diskutiere Eibach Federn / Federteller im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo liebe Fangemeinde!!! Habe ein Eibach Pro-Kit erstanden. In den Hinweisen auf der Eibach Webseite habe ich folgenden Hinweis gefunden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 02.05.2005
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Hallo liebe Fangemeinde!!!

Habe ein Eibach Pro-Kit erstanden. In den Hinweisen auf der Eibach Webseite habe ich folgenden Hinweis gefunden.

"Hinweis: Nr. 7 Seite ausdrucken
    Die werkseitig verbauten Federteller sind in den Stärken 8-23 mm in DB-Fachwerkstätten erhältlich. Hierdurch kann die hier angegebene Tieferlegung variiert werden."

Kann mir jemand sagen was das bedeutet und ob das auch auf den Elch zutrifft!?

2. Anzeige

schau mal hier: Eibach Federn / Federteller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 02.05.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Trifft auf den Elch nicht zu.
    Es gibt keine unterschiedlich starken Federteller oder Unterlagen.

Thema:

Eibach Federn / Federteller

Die Seite wird geladen...

Eibach Federn / Federteller - Ähnliche Themen

1. W168 W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA

W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA: Hallo, ich suche Eibach Federn 11-25-006-01-HA für meine A-Klasse. Sind die nicht mehr über Eibach zu bekommen? Die Federn für den kurzen...
  2. W169 Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  3. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
  4. W168 Eibach Pro Federn für A160 lang version

Eibach Pro Federn für A160 lang version: hi community, wie der titel sagt, suche ich verzweifelt ein federsatz mit 30mm v/h für meine a160r, lang version. ich habe bis jetzt nur was für...
  5. W168 A 210 Tieferlegung / Sportfahrwerk / Eibach Federn

A 210 Tieferlegung / Sportfahrwerk / Eibach Federn: Hallo, da ich seit 3 Wochen einen A210 Evo als Nachfolger meines A160 habe, soll dieser auch wieder tiefer,naja muss tiefer! Laut Ausstattung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.