Eibach Federn

Diskutiere Eibach Federn im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, weiss jemand wo man günstig zu Eibach Federn für ein A 160 kommt? Hier in der Schweiz kosten die Dinger 420 sFr. (ca. 280 Euro) ! In...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fj81

fj81 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo,

weiss jemand wo man günstig zu Eibach Federn für ein A 160 kommt?
    Hier in der Schweiz kosten die Dinger 420 sFr. (ca. 280 Euro) ! In Deutschland bekommt man die bestimmt günstiger. :-[

Mit freundlichen Grüssen

FJ

2. Anzeige

Schau mal hier: Eibach Federn. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Ne, keine Ahnung wo es die günstiger gibt. Hat ja auch keiner Adressen aufgeschrieben ;) Schau einfach nochmal in diesen Thread :)

Ansonsten PN an die Leute, die geschrieben haben, sie kennen da welche ;)

4. #3 Timeless, 12.01.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Yeahhh! Noch ein Schweizer mehr! Was für eine Freude!!! Von wo kommst Du denn genau?

Ich hab' die Eibach-Federn für 119 EUR bekommen. Allerdings auf Umwegen, aber ich würd' meinen legal. Habe sie über Internet bzw. Mailkontakt gekauft, und an Hüpfburg (nochmals vielen vielen Dank! *thumbup*) schicken lassen, der kurz darauf an ein Openair nach Konstanz kam - da haben wir uns dann getroffen und ich bin wieder zurück in die Schweiz gefahren. Zoll auch kein Problem: bis 300 EUR kostenlos. Auf dem "Locator" sehe ich ja 2 Elchfans, die bereits in Konstanz wohnen. Ich weiss halt nicht, ob die da auch so nett mitmachen. ??? Wo hast Du denn in der Schweiz gefragt?

Liebe Grüsse aus Zürich, Michael

5. fj81

fj81 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo Timeless,

ich wohne in der nähe von Olten. Bis nach Basel an die Grenze hätte ich ca. 30 minuten. Das wäre ideal. *thumbup*
    Habe bei einem Importeur für Tuningteile bei mir in der Nähe gefragt.
    Ferdern inkl. montieren würde sogar 1200.- (800 Euro!) kosten. Das finde ich ziehmlich überrissen! *thumbdown*

Viele Grüsse nach Zürich

FJ

6. #5 Timeless, 13.01.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Oh, dann hast Du's ja sogar noch näher! Ist ja perfekt. Preis für die Eibachs in der Schweiz hab' ich leider keine gefunden. Das Tuningcenter hier bzw. in Pfäffikon scheint die nicht zu führen.

Beim Einbau weiss ich den Preis noch nicht genau, zum einen hab' ich meinen Cousin der bei BMW arbeitet, wenn der das machen kann, wird ganz billig - ansonsten geh' ich ins Viborg Center, dort kostet mich das ca. 300 bis 400 Fr. für den Einbau plus 125 Lenkgeometrie. Von dene hatts auch in Wangen einen Klick!
    Bei MB wärs viel zu teuer, die wollen 500-600.- für den Einbau und 240 Lenkgeo. *thumbdown*

Also mit Import der Federn "über Konstanz" oder so und Einbau bei Viborg werden das 119 + ca. 240 + 80 = total ca. 440 EUR. Das wär' ja oke, oder? :]

Was hast Du denn sonst schon so alles an Deinem Elch gebastelt? ??? Und falls Du mal in Zürich bist, kannst Du ja im Voraus 'ne PN schicken! ;D

Grüsse, Michael

7. fj81

fj81 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Das wäre Ok. Muss sonst mal bei Google nach einer Garage in der nähe von Basel suchen, wo ich die Federn bekommen kann. Oder per Versand wäre auch ok, wenn das Porto nicht allzu hoch ist. :D
    Mein Elch ist auch in der Fahrerdatenbank, dort kannst du schauen.
    Ich habe ein a160 Hakkinen.

Vielen Dank für Deine ausführlichen Auskünfte

Gruss

Fabian

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Federn

Die Seite wird geladen...

Eibach Federn - Ähnliche Themen

1. Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk

Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk: Hallo, meine A-Klasse Bj.2007 hat jetzt 170000km drauf und ich glaube ich werde Ihr heuer neue Dämpfer gönnen. Hat wer Erfahrung mit dem Eibach...
  2. linke vordere Feder gebrochen

linke vordere Feder gebrochen: Linke vordere Feder gebrochen. die Gummiauflage ( Federaufnahme auf dem Teller hat sich gelöst) Federn habe ich liegen aber wo bekomme ich die...
  3. Feder macht Geräusche

Feder macht Geräusche: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern das Federbeinstützlager meines W168 gewechselt, da die Geräusche unerträglich waren. Der Federteller wurde...
  4. Federn selber tauschen?

Federn selber tauschen?: Hallo, Schraubergemeinde. War heute mal beim Dekra-Prüfer meines Vertrauens, um zu checken, ob es sich noch lohnt, Kohle in meinen Elch zu...
  5. W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA

W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA: Hallo, ich suche Eibach Federn 11-25-006-01-HA für meine A-Klasse. Sind die nicht mehr über Eibach zu bekommen? Die Federn für den kurzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden