Eibach Pro Federn für A160 lang version

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Dan-the-Man, 31.08.2014.

  1. #1 Dan-the-Man, 31.08.2014
    Dan-the-Man

    Dan-the-Man Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ausstattung:
    Langversion, Automatikgetriebe, AMG Kühlergrill, Alu Mittelkonsole, Alu Türstreben, Alu Pedale
    Marke/Modell:
    2004 Mercedes-Benz A160 Picadilly in Alpinblau
    hi community,
    wie der titel sagt, suche ich verzweifelt ein federsatz mit 30mm v/h für meine a160r, lang version. ich habe bis jetzt nur was für das kurze version gefunden :-(
    gibt sowas für der lange version? und wen ja, kann jemand bitte ein link posten wo ich dem kaufen kann?
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bb8520

    bb8520 Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Hast Du bei Eibach einfach mal angerufen und Dir eine telefonische Auskunft eingeholt?

    Also bei vogtland habe ich auch nicht gefunden, das es einen Unterschied zwischen der kurzen und langen Version geben soll.
    http://shop.vogtland.com/media/pdf/92TG0145-001.pdf
     
  4. #3 Dan-the-Man, 01.09.2014
    Dan-the-Man

    Dan-the-Man Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ausstattung:
    Langversion, Automatikgetriebe, AMG Kühlergrill, Alu Mittelkonsole, Alu Türstreben, Alu Pedale
    Marke/Modell:
    2004 Mercedes-Benz A160 Picadilly in Alpinblau
  5. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Also wenn du dir das Gutachten anschaust, steht da für kurze und lange Version.

    Wüsste auch nicht das es jemals unterschiedliche Federn für kurz und lang gab.
     
  6. #5 Dan-the-Man, 01.09.2014
    Dan-the-Man

    Dan-the-Man Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ausstattung:
    Langversion, Automatikgetriebe, AMG Kühlergrill, Alu Mittelkonsole, Alu Türstreben, Alu Pedale
    Marke/Modell:
    2004 Mercedes-Benz A160 Picadilly in Alpinblau
    stimmts, danke Baumi!!!
    nochwas kurz-wen ich 20mm nehmen wurde, was ist die tatsächliche senkung der karrroserie? 25-30mm? 30mm ist meine personliche grenze.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 w168012002, 01.09.2014
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
  9. #7 speedykk, 01.09.2014
    speedykk

    speedykk Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    H-
    Marke/Modell:
    Megane GT GT / A 190
    Hi,

    Zwecks erreichbare Tieferlegung mit Eibach Pro Kit:

    Einbau: 2007
    hatte damals vorher und nacher die Höhe gemessen und der Elch kam 19 mm tiefer
    nach einem Jahr nochmal nachgemesen: Höhe nicht geändert

    Fahrzeug: kurzer A190

    Tiefer möchte ich ihn auch nicht haben, die 17" stehen perfekt im Radhaus :D



    mfg

    KK
     
Thema:

Eibach Pro Federn für A160 lang version

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Federn für A160 lang version - Ähnliche Themen

  1. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  2. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  4. Benzintank A160 / W168

    Benzintank A160 / W168: Moin zusammen Hab heute eine neue Benzinpumpe und eine neue Filtereinheit eingebaut. Leitungen alle erneuert, aber jetzt eine Frage ,das...
  5. W168 *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter

    *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter: Thema gelöscht.