EIBACH PRO-KIT ! Wieviel kostet ?

Diskutiere EIBACH PRO-KIT ! Wieviel kostet ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Wieviel verlangt der Handel für EIBACH PRO-KIT für den Elch ? bis denne Ihringer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hey
    Wieviel verlangt der Handel für EIBACH PRO-KIT für den Elch ?

    bis denne Ihringer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 21.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Der Normalpreis beträgt etwa 145,- - 170,- €
    hier bekommst du die Federn für 119,- € plus Versand.
    Der Verkäufer ist schnell und zuverlässig.
     
  4. #3 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
  5. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    hab vor Wochen bei ebay unter 18" Aluräder ein AMG Fahrwerk(Eibach) für 18 euro nagelneu ersteigert,habe zwar lange drauf gewartet bis die Reifenfirma Vergölst mir dieses zugeschickt hat,aber es hat sich gelohnt zu warten.
    Gruß sauger ;D ;D
     
  6. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ Sauger,

    Glück muß man haben. *thumbup*
     
  7. Gerd

    Gerd Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir empfehlen federn von Apex zu holen sie kommen 40mm runter und sind einfach nur Klasse kosten 100 euro
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TB206

    TB206 Guest

    Finger weg von Apex!

    Wenn einer die haben will...

    Die klappern wie Sau!

    Ich habe seit 7 Tagen neue Stabis drin und seit heute neue Schwingenlager. Also müssen die Federn klappern!
     
  10. #8 ulrikus99, 29.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Das mit dem Klappern kann dir bei anderen Federn auch passieren, wenn du hinten keinen Schlauch über die erste Federwindung oben ziehst.
     
Thema:

EIBACH PRO-KIT ! Wieviel kostet ?

Die Seite wird geladen...

EIBACH PRO-KIT ! Wieviel kostet ? - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  2. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  3. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.