Eibachfedern

Diskutiere Eibachfedern im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Frage an die Tieferlegungsspezialisten. Habe einen Preis für Eicbachfedern (- 25mm) von 187,-- Euro. Ist der Preis OK? Danke für die Antworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 15.04.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Frage an die Tieferlegungsspezialisten.

    Habe einen Preis für Eicbachfedern (- 25mm) von 187,-- Euro. Ist der Preis OK?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ Joe Cool

    Das ist der normale Preis. Ich zahle für die Federn mit Einbau und Achsvermessung 299 Euro.

    Was zahlst Du für den Einbau?
     
  4. #3 Jotrocken, 15.04.2003
    Jotrocken

    Jotrocken Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Wo lasst ihr die denn einbauen? Freie Werkstatt?
     
  5. #4 Joe Cool, 15.04.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Bekommen den Einbau inkl. Achsvermessung für 50,-- Euro.
     
  6. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ Joe Cool

    Das ist aber schon ein Freundschaftspreis. Oder? :-/

    @ Jotrocken

    Ja, ich lasse sie in einer freien Werkstatt einbauen. DC hat mir nur den Einbau der AMG-Federn angeboten. Andere Federn haben sie abgelehnt. *mecker*
    Da hab ich dann noch nicht mal mehr nach dem Preis gefragt.
     
  7. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ein Bekannter von mir der in einer DC Niederlassung arbeitet hat mir auch empfohlen wenn dann die AMG Federn einzubauen. Ich kenn mich da nicht wirklich aus aber ich sollte sonst nur progressive Federn einbauen lassen weil man sonst allmählich seine Lager usw. kaputt macht. Ob die Eibachs die gleichen wie die AMG`s sind konnte er mir aber nicht sagen.

    Gruß Beni
     
  8. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Bei den Eibach´s handelt es sich ebenfalls um progressive Federn. Diese sind baugleich mit den AMG Federn
     
  9. #8 Ghostdog, 16.04.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Nicht nur baugleich es sind sogar die selben Federn nur der Name und der Preis ist anders.
     
  10. #9 Joe Cool, 17.04.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @ Grisu

    Ja, das ist schon ein Freundschaftspreis. Lass das in einer freien Werkstatt in der Nachbarschaft machen.
     
  11. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Werd ich auch. Der TÜV ist auch schon dabei. ;D
     
  12. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hallö...

    kennt jemand Federn der Marke (?) "APEX" (40mm) für die A-Klasse?
    Schon mal Erfahrungen gemacht, oder überhaupt mal gehört?

    *thumbup* ODER *thumbdown*

    Über Antworten würd ich mich riiieeesig freuen!! :D

    cu zazu
     
  13. #12 Grosche, 17.04.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
  14. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Irgendwo hab ich mal was darüber gelesen. War nicht sehr positiv. *thumbdown*
    Ich würde lieber auf Nummer sicher gehne und was ordentliches kaufen (z.B. eibach)
    Wie tief willst Du denn Deinen Elch haben?
     
  15. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    OH.... :o

    Das hört sich ja nicht gerade positiv an! Hatte ich mir aber auch schon gedacht! :-/

    @grisu

    hab ja jetzt die H&R drin. Sollte so etwa 30-40 mm tiefer....Eigentlich auch egal, bei mir ist die Hauptsache, dass er nicht mehr sooooo sch.... schwammig ist!!! *mecker*

    cu zazu
     
  16. #15 Jotrocken, 17.04.2003
    Jotrocken

    Jotrocken Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    @ Joe
    @ grisu

    Wo bekommt ihr denn die Eibachs für den Preis?
    Ich hab nämlich nur den Preis von Spangenberg, die verlangen aber mehr als 220... :-[
     
  17. #16 Casiemir, 17.04.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Gibts von Eibach aus so um die 40mm Tieferlegung oder nur halt die 20mm Tieferlegung ?

    Gruß
    Carsten
     
  18. #17 Jessica, 17.04.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    APEX Federn... wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Bleifuß die drin... bin mir aber net sicher *rolleyes* ???
     
  19. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ Jotrocken

    Direkt von meiner freien Werkstatt. Diese gehört dem PREMIO-Verband an und haben einen eigenen Katalog Wenn Du willst, kann ich dir ja mal die Telefonnummer geben und Du bestellst sie Dir dort.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Moose2GetLoose, 20.04.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ok, man kann's nicht ganz vergleichen, aber meine Tante hatte in ihrem Golf 2 ein Apex-Fahrwerk drin. Die Tieferlegungsrate war bei weiterm überschritten, es sollte eigentlich ein 4 cm Fahrwerk sein, jedoch kam er vorne um 5,5 cm und hinten um knapp 6 cm herunter *thumbdown*
    Dazu noch bockelhart, null Federweg und ein Fahrverhalten, das man keinesfalls als sportlich-sicher bezeichnen kann. Denn irgendwie ist man in nassen engen Kurven sehr schnell abgeflogen.
    Also wenn Fahrwerkstuning, dann bitte mit System und dann bitte nicht am falschen Ende sparen.
     
  22. Lodda

    Lodda Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV'ler
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    @Jotrocken
    Ich habe mir den Prokit heute bei A.T.U bestellt, 186 Euro Normalpreis, minus 10% wenn Du über einen Mitarbeiter kaufst.

    Habe seit gestern 205/45 16er auf 7,5" OZ Volcano drauf. Fahrgefühl gleich viel besser, aber die Optik *thumbdown* . Sieht aus wie eine "Country-A-Klasse". Da muss unbedingt was geändert werden ;D
     
Thema:

Eibachfedern

Die Seite wird geladen...

Eibachfedern - Ähnliche Themen

  1. Einbau von Eibachfedern

    Einbau von Eibachfedern: Hallo Leute brauche ich zum Einbau von Eibachfedern einen Federspanner? originalfedern sind schon ausgebaut ! Kann man die so zusammenbauen wie...
  2. 205/40 R17 + EibachFedern --> Was für Spurverbreiterungen????

    205/40 R17 + EibachFedern --> Was für Spurverbreiterungen????: Hi Ich weiß das Thema Spurverbreiterungen wurde schon oft durchgekaut aber ich habe das wühlen in der Suchfunktion aufgegeben. Wer hat die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.