Eierlegendes Wollmilch Radio

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von pagan, 16.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pagan

pagan Elchfan

Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    Hallo Elchfreunde,

gibt es ein Autoradio das diesen Anforderungen gerecht wird?

1) Schwarz und dezend (kein buntes Disco Radio)
    2) CD und MP3 fähig
    3) AUX IN
    4) Code Sicherung (Abnehmen des Bedienteils ist mir zu lästig)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

was meinst'n mit Punkt 4, ne Karte wie sie die alten Blaupunktradios hatten?
    Ansonsten passt Alpine auf deine Beschreibung. Kein Kirmesdesign, Hammerklang und megaviel technische Faetures.
    So lässt sich z.B. die Displayfarbe auf dein Auto (also deine Knöppe) abstimmen *daumen*
    Alpine bietet bestimmt mit die besten Radios auf dem Markt und es gibt recht lange Ersatzteile, falls mal was dran sein sollte.
    Lasse bei mir das Bedienteil immer drin. Ist mir auch zu lästig. Nur wenn ich in ner Hoteltiefgarage oder Ähnlichem über Nacht stehe nehm ich's raus.
    Denke einfach, wer's haben will holt's sich eh, dann am besten so das nichts anderes im Ar.. geht.

Gruß
    Über

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
  5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    *daumen* Stimmt, in nen Benz passen die Becker auch vorzüglich hinein ohne aufzufallen *daumen*

Gruß
    Über

6. #5 Michael F., 16.02.2005
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Definitiv nicht ab Werk und auch nicht auf absehbare Zeit (nächsten 100 Jahre) *heul*

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Bis auf Punkt 4 würde auch dieses von Panasonic passen (hab es selber und bin zufrieden)

nähere Infos <<HIER>>

Gruß Beni

9. pagan

pagan Elchfan

Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    Ja das Becker Radio kommt der Sache schon ziemlich nahe.
    Wobei das ein sportlicher Preis ist.

mit Punkt 4 meinte ich eine "Diebstahlsicherung" wie bei Orginal Radios. Strom weg und man muß nen Code eingeben damit es wieder geht. Oder inder Tat die gute alte Blaupunktkarte.

Nachdem das mit dm FM modulator nicht vernünftig Funktioniert muß ich mir was anderes einfallen lassen um meinen PPC ans Radio zu bekommen.

Danke Jungs *daumen*

Thema:

Eierlegendes Wollmilch Radio

Die Seite wird geladen...

Eierlegendes Wollmilch Radio - Ähnliche Themen

1. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  5. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.