W168 Eigenartige Öffnung am LS-Halter der Vordertüren

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von mc_pop, 31.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    [​IMG]
    (c) by Julian
    Ich meine die Öffnung rechts am LS-Halter, unterhalb der Befestigungsschraube.
    Da passt komischerweise der Hochtöner perfekt rein.

    War die Position des HT dort mal geplant oder was?
    Denn offiziel ist er ja oberhalb in der Türverkleidung eingeclipst.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 31.08.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    An die, die den Wagen zusammenbauen, oder zumindest haben:

    Kann es sein, das der Hochtöner in dieser Öffnung liegend angeliefert wird?


    Eingebaut würde er da unten aber mehr als schlecht klingen...
     
  4. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    Das wird´s sein, denn die Leitung selber ist zu kurz um bis da hin zu gehen.
     
Thema:

Eigenartige Öffnung am LS-Halter der Vordertüren

Die Seite wird geladen...

Eigenartige Öffnung am LS-Halter der Vordertüren - Ähnliche Themen

  1. A140 - Klimaanlage, reperatur hält zwei Tage

    A140 - Klimaanlage, reperatur hält zwei Tage: Hallo, mein Elch hat länger (2 jahre?) keine Klimawartung mehr erhalten, die Anlage war immer schwächer bis schließlich keine Wirkung mehr da...
  2. W169 Windabweiser mit ABE für die Vordertüren

    Windabweiser mit ABE für die Vordertüren: Biete für den W 169 (. 5 Türer) 2 neuwertige Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben. Der Hersteller ist die Firma ClimAir. Meine...
  3. W169, A200 2009 Komfortschließung / -öffnung nachrüsten!?

    W169, A200 2009 Komfortschließung / -öffnung nachrüsten!?: Module zum Schließen gibt es; aber auch zum Öffnen mittels Zentralverriegelung? Ein Modul zum Schließen fand ich; wie lassen sich aber die Fenster...
  4. W169 Wischwasserbehälter Halter A1698690114

    W169 Wischwasserbehälter Halter A1698690114: Kann mir jemand sagen wo das Teil hingehört? Es ist beim Auswechseln der H7 Birne bei gelöstem Wischwasserbehälter heruntergefallen. Ich kann aber...
  5. Ölverlust aud Öffnung Ölmessstab !!!!!!

    Ölverlust aud Öffnung Ölmessstab !!!!!!: Hallo alle zusammen,ich mal wieder mit meinem alten Elchi,Bj.98,A140,AKS mit 175Tkm. Folgendes ist heute passiert,nachts war es ja hier in Bln....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.