Eilt! Eilt !

Diskutiere Eilt! Eilt ! im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, meinen immer verlässlichen 170 CDI , Bj 9/02 (422759 km !!) hat meine Frau leider wirtschaftlich geschrottet. Sie ist beim Einkaufen in...

1. #1 Michael61, 16.10.2014
    Michael61

Michael61 Elchfan

Marke/Modell:
    170CDI 417.000 km
    Hallo,

meinen immer verlässlichen 170 CDI , Bj 9/02 (422759 km !!) hat meine Frau leider wirtschaftlich geschrottet. Sie ist beim Einkaufen in einer Tiefgaragenabfahrt in der Kurve gegen den Randstein. Rechtes Vorderrad zeigt unten leicht nach innen. Lt. Gutachter Federbein, Achsträger usw. wirtschaftlicher Totalschaden.

Habe erst vor ca. 3 Wochen einen neuen Turbolader, Stoßdämpfer und Federn hinten einbauen lassen. Auspuff ist auch noch nicht lange drin. Alles in einer Fachwerkstatt einbauen lassen! TÜV ist 9/15, abnehmbare AK, Lammellenschiebedach.

Ein Autohänder (von der Versicherung) gibt mir 720 €, hat jemand Interesse. Fahrzeug würde am 20.Okt abgeholt werden.

Bei Interesse und Bilder Tel. 08231-86134 (8-18 Uhr) oder Privat 09094-878, Mein Elch steht in der Werkstatt in Rennertshofen (Lkr. Neuburg an der Donau).

Servus, Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

Falk Guest

Dafür gibt es einen Verkaufsbereich.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das klingt mir viel mehr nach wirtschaftlichem Totalschaden, als das jetzt vorliegende.

gruss

Michael61 gefällt das.
  5. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
    Hat er ja auch geschrieben!

So oder so.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eilt! Eilt !

Die Seite wird geladen...

Eilt! Eilt ! - Ähnliche Themen

1. Dringende Felgenfrage -Eilt!

Dringende Felgenfrage -Eilt!: Hallo, meine Freundin fährt meinen alten W169 und die Werkstatt, in der wir die Reifen haben einlagern lassen, hat es tatsächlich geschafft, die...
  2. W168 Bremsenquitschen TROTZ Reinigung -EILT SEHR-

Bremsenquitschen TROTZ Reinigung -EILT SEHR-: Hallo, hab vor einer Woche meinen Elch bekommen (A140 Bj. 2002 / 95000km) und leider bisher eher wenig freude dran. Nachdem ich ihn beim Händler...
  3. W168 Eilt ! Stimmt das Baujahr ????

Eilt ! Stimmt das Baujahr ????: Hallo, ich bin neu und habe gleich eine Frage. Am Montag werde ich mir einen A 170L CDI in der Offenbacher Mercedes Niederlassung ansehen und...
  4. Carlson Felgen nur noch 45 min. eilt !!!

Carlson Felgen nur noch 45 min. eilt !!!: Hallo, wer kann mir ganz schnell sagen, was ich an meinem a 160 cdi machen muß , um die bei ebay auslaufenden Reifen/Felgen Nr. 7939548419...
  5. Eilt: Lamellenschiebedach ? Ja oder Nein ?

Eilt: Lamellenschiebedach ? Ja oder Nein ?: Hallo habe beim Gebrauchtkauf die Wahl zw. 2 Fahrzeugen. eins hat Lamellendach, das andere nicht ? Ist das Dach auf dauer auch Dicht ?...