W169 ein-ausklappbarer aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von m1979, 08.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1979

m1979 Elchfan

Beruf:
    industrie
    Marke/Modell:
    w169 A170
    hallo ich wollte für mein auto ein-ausklappbarer aussenspiegel nachrüsten lassen was würde den so ungefähr kosten danke für eure antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 09.04.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Mindestens 200 Euro bei Eigeneinbau wenn du die Spiegelträger beim MBGTC kaufst und Spiegelverkleidung Spiegelglas vom alten nimmst. Dann kommen nochmal ungefähr 60 Euro für die neue Schlatergruppe mit Anklappknopf dazu und codiert muss das Ganze auch noch werden, damit du im KI das Komfort Menü hast(anklappen bei Verriegeln). Kostenpunkt nen 10er in die Kaffeekasse.

4. #3 Scanner, 09.04.2010
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich hatte es auch machen lassen.

bei www.mbgtc.de habe ich die spiegeltraeger bestellt (habe sie allerdings nur mit gehaeuse bekommen, war das stueck bei ca 120 euro).
    70 euro kostet die neue schaltergruppe (achtung, es gibt 2 varianten: standard und komfortschaltung;1 klick durchgezogen und die scheibe geht runter/hoch - jeweils andere teilenummer. beim freundlichen erfragen. ebenfalls wegen der farbe).

wichtig beim empfang:
    einbauen und testen - wenn es funktionseinschraenkung gibt (ein spiegel sehr laut, ein spiegel haengt fest und klackt, geht garnicht oder laesst sich nicht komplett bewegen) einfach anrufen. UPS wird dir vorbeigeschickt die die spiegel wieder abholen und dir tauschgeraete gibt.

selbstmontage ist leichter als gedacht. leider hab ich kein DIY erstellt da mir ein fotoapparat fehlte.

5. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    zusätzliche Infos findet man hier : <klick>

;)

Hasma

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein-ausklappbarer aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

ein-ausklappbarer aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel w169 auf einen w168

Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  2. W169 Außenspiegel links elektrisch klappbar

Außenspiegel links elektrisch klappbar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aussenspiegel-mercedes-a-klasse-w169-links-elektrisch-klappbar/489965560-223-1121
  3. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
  4. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
  5. Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)

Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF): Hallo liebe Leute, ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten. Allerdings weiß ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.