W169 ein-ausklappbarer aussenspiegel

Diskutiere ein-ausklappbarer aussenspiegel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo ich wollte für mein auto ein-ausklappbarer aussenspiegel nachrüsten lassen was würde den so ungefähr kosten danke für eure antworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1979

    m1979 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industrie
    Ort:
    solingen
    Marke/Modell:
    w169 A170
    hallo ich wollte für mein auto ein-ausklappbarer aussenspiegel nachrüsten lassen was würde den so ungefähr kosten danke für eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 09.04.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Mindestens 200 Euro bei Eigeneinbau wenn du die Spiegelträger beim MBGTC kaufst und Spiegelverkleidung Spiegelglas vom alten nimmst. Dann kommen nochmal ungefähr 60 Euro für die neue Schlatergruppe mit Anklappknopf dazu und codiert muss das Ganze auch noch werden, damit du im KI das Komfort Menü hast(anklappen bei Verriegeln). Kostenpunkt nen 10er in die Kaffeekasse.
     
  4. #3 Scanner, 09.04.2010
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich hatte es auch machen lassen.

    bei www.mbgtc.de habe ich die spiegeltraeger bestellt (habe sie allerdings nur mit gehaeuse bekommen, war das stueck bei ca 120 euro).
    70 euro kostet die neue schaltergruppe (achtung, es gibt 2 varianten: standard und komfortschaltung;1 klick durchgezogen und die scheibe geht runter/hoch - jeweils andere teilenummer. beim freundlichen erfragen. ebenfalls wegen der farbe).

    wichtig beim empfang:
    einbauen und testen - wenn es funktionseinschraenkung gibt (ein spiegel sehr laut, ein spiegel haengt fest und klackt, geht garnicht oder laesst sich nicht komplett bewegen) einfach anrufen. UPS wird dir vorbeigeschickt die die spiegel wieder abholen und dir tauschgeraete gibt.



    selbstmontage ist leichter als gedacht. leider hab ich kein DIY erstellt da mir ein fotoapparat fehlte.
     
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    zusätzliche Infos findet man hier : <klick>

    ;)

    Hasma
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein-ausklappbarer aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

ein-ausklappbarer aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

    Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W169 Außenspiegel links elektrisch klappbar

    Außenspiegel links elektrisch klappbar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aussenspiegel-mercedes-a-klasse-w169-links-elektrisch-klappbar/489965560-223-1121
  5. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

    Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.