W168 Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe
Diskutiere Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich habe gestern eine Mail bekommen von einem australischen Elchfahrer, der mich nach der Bestellnummer des EVO210-Grills fragte. Vermutlich hat...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe - Ähnliche Themen
-
W168 Jetzt uralt Elchfahrer, aber...
Jetzt uralt Elchfahrer, aber...: Hallo, fuhr bisher einen C3 Pluriel Cabrio, vor 2 Wochen auf der Rückfahrt 300km von zu Haus Kupplung defekt, Assitance schleppte mich zur... -
Ein neuer Elchfahrer aus BW
Ein neuer Elchfahrer aus BW: Hallo Leute, hier eine kurze Vorstellung von mir, bin 48 Jahre und komme aus BW. Wir haben uns einen A140 als Zweitwagen und für die Tochter... -
W169 Frage an die Elchfahrer mit Klimatronic
Frage an die Elchfahrer mit Klimatronic: Hallo, das Thema hatte ich früher schon einmal, bloß weiter bin ich bis jetzt immer noch nicht. :( Wenn ich bei den jetzigen morgendlichen... -
Vorstellung neuer Elchfahrer bei euch in Koblenz
Vorstellung neuer Elchfahrer bei euch in Koblenz: Hallo bin der Svend, 36, aus Vallendar, ich fahre seit 1999 eine A-Klasse W168, Elegance, 160 kurz, Lamellendach, Klima, seit 2009 Ledersitze,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.