Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe

Diskutiere Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe gestern eine Mail bekommen von einem australischen Elchfahrer, der mich nach der Bestellnummer des EVO210-Grills fragte. Vermutlich hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens

Jens Elchfan

Ich habe gestern eine Mail bekommen von einem australischen Elchfahrer, der mich nach der Bestellnummer des EVO210-Grills fragte. Vermutlich hat er meine Mailadresse aus der FDB.
    Ich teilte ihm diese mit und jetzt hat er noch diverse Fragen. Hier seine Mail:
    Könnt Ihr Ihm helfen ? Ich hab doch keine Spiegelblinker :-[
    Vielleicht könnt Ihr gleich in englisch antworten und ich teile ihm dann den Link mit.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe !!!!
    P.S. Wollen wir Ihn dann auch zu grossen Treffen einladen ???? ;D ;D ;D

2. Anzeige

Thema:

Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe - Ähnliche Themen

1. W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon

Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das...
  2. Brauche Hilfe für den Ausbau Stellmotor Mischluftklappe

Brauche Hilfe für den Ausbau Stellmotor Mischluftklappe: Hey, ich nutze derzeit einen Elch, der innen nicht warm wurde. Nach längerem suchen fand ich den Fehler, nämlich, das sich der Stellmotor von der...
  3. Hilfe a 140 w168 gibt geist auf

Hilfe a 140 w168 gibt geist auf: Huhu liebe Leute Bin ganz neu hier habe schon ein paar berrichte gelesen zu meinem Fahrzeug Mercedes a 140 w168 Bj 2000 Mängel Ketten...
  4. (neue AT) Lichtmaschine braucht bis zum Ladebeginn 15 Sekunden

(neue AT) Lichtmaschine braucht bis zum Ladebeginn 15 Sekunden: Levve Lütt, nachdem mich meine gerade erst 2,5 Jahre alte AT-Lima aus der Werkstatt im Stich gelassen hat, habe ich nun eine andere AT-Lima...
  5. Elch braucht bei warmen Temp. etwa 20 km bis Betriebstemperatur

Elch braucht bei warmen Temp. etwa 20 km bis Betriebstemperatur: Grüßt Euch, Mein A180 CDI (169, Vormopf) braucht auf der AB bei sommerlichen Temperaturen ca. 20 km, um eine Motoröltemperatur von 80° zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden