Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe

Diskutiere Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe gestern eine Mail bekommen von einem australischen Elchfahrer, der mich nach der Bestellnummer des EVO210-Grills fragte. Vermutlich hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens

    Jens Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern eine Mail bekommen von einem australischen Elchfahrer, der mich nach der Bestellnummer des EVO210-Grills fragte. Vermutlich hat er meine Mailadresse aus der FDB.
    Ich teilte ihm diese mit und jetzt hat er noch diverse Fragen. Hier seine Mail:
    Könnt Ihr Ihm helfen ? Ich hab doch keine Spiegelblinker :-[
    Vielleicht könnt Ihr gleich in englisch antworten und ich teile ihm dann den Link mit.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe !!!!
    P.S. Wollen wir Ihn dann auch zu grossen Treffen einladen ???? ;D ;D ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  2. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

    Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
  3. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  4. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.