Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Jens, 29.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens

    Jens Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern eine Mail bekommen von einem australischen Elchfahrer, der mich nach der Bestellnummer des EVO210-Grills fragte. Vermutlich hat er meine Mailadresse aus der FDB.
    Ich teilte ihm diese mit und jetzt hat er noch diverse Fragen. Hier seine Mail:
    Könnt Ihr Ihm helfen ? Ich hab doch keine Spiegelblinker :-[
    Vielleicht könnt Ihr gleich in englisch antworten und ich teile ihm dann den Link mit.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe !!!!
    P.S. Wollen wir Ihn dann auch zu grossen Treffen einladen ???? ;D ;D ;D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  3. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  4. Eentscheidungs Hilfe

    Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
  5. W168 Bräuchte euch Experten :D

    Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.