W168 ein halbes Jahr A-Klasse

Diskutiere ein halbes Jahr A-Klasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchgemeinde, nach einem halben Jahr Elch A 160 Bj. 98 nun eine Zusammenfassung der Reparaturen: Achslager hinten Türscharnier v L...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonni

    Bonni Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef
    Marke/Modell:
    w 168
    Hallo liebe Elchgemeinde,
    nach einem halben Jahr Elch A 160 Bj. 98 nun eine Zusammenfassung der Reparaturen:
    Achslager hinten
    Türscharnier v L
    verrottete Bremsleitungen hinten
    Getriebeschaden
    Kupplung kaputt
    Differenzialschaden
    Bremsschläuche vorne
    Scharnier Heckklappe
    massiver Rostbefall am kompletten Auto
    Kästen Hinterräder fast durchgerostet
    Gummidichtung Frontscheibe
    Von der allgemeinen Fahrleistung und Ausstattung eigentlich ein Top-Auto, wenn
    nicht s.o.
    Nach einem Suzuki Vitara Bj. 1995 der deutlich weniger Mängel hatte, bin doch sehr entäuscht über den Zustand :-/
    Grüße
    Bonni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    War ein Konstruktionsfehler. Aber nach 11 Jahren *kratz*

    Konstruktionsbedingt :-/

    Hmmmmm *kratz*

    Gefahren wie einge gesengte Sau *kratz*

    Wird wohl normaler Verschleiß sein ...

    Hatte wir hier meine ich noch nicht *kratz*

    Kontruktionbedingt, da keinerlei Rostvorsorge *heul* : Rost am W168 sowie seine Beseitigung - Erfahrungen & Bilder

    Was mich aber wundert ist, das der ganze Rost erst im letzten halben Jahr angefallen sein muß. Den beim Kauf war ja wohl nicht zu sehen, oder *kratz*

    Wer seinen Elch lange behalten möchte, mußte davon wissen und reklamieren und/oder selber vorsorgen *mecker*

    Wir wohl auch Verschleiß sein


    Ansosnten siehe:

    Standard Fehler

    http://www.elchfans.de/aklasse_w168/maengel_a-klasse_w168.php?st=1

    http://www.elchfans.de/aklasse_w168/gebrauchtwagen_a-klasse_w168.php?st=1&um=1

    *ironie*

    Federbruch fehlt noch *rolleyes*
     
Thema:

ein halbes Jahr A-Klasse

Die Seite wird geladen...

ein halbes Jahr A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.