Allgemeines Ein Hoch auf die Erfinder des Powercab

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Besolder, 22.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 22.04.2009
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen!!!!

    Habe am Wochenende einene kleinen HIFI Umbau am Auto vorgenommen und 20² Kabel, nen neuen Verstärker und ein Powercap mit einem Farad im Auto versenkt.

    Es ist echt der Wahnsinn was man aus meinem Subwoofer der mittleren Preisklasse mit Hilfe des Caps für Bässe zaubern kann. Das hätte ich im Leben vorher nicht gedacht. Keine Spannung geht mehr runter und ich habe doch glatt Angst das sich mein Auto zerlegt.

    Zu meiner Zeit als ich eine Lahre zum Radio- und Fernsehtechniker (so hieß das damals) gemacht habe gab es so einen Schnickschnack noch gar nicht. Habe mich nun in den letzten Wochen mal auf den aktuellen Stand der Technik gebracht und das Projekt am Wochenende vollzogen. Damals haben wir noch selber aktive Frequenzweichen gebaut und stundenlang bei Conrad Electronik an der Bauteiltheke angestanden. Jaaaaaa scheiße, ich bin alt. *heul* *heul* *heul*

    Also Daumen nach oben und den Tip an alle deren Bässe etwas schwach auf der Brust sind..............macht es nach!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hoch auf die Erfinder des Powercab

Die Seite wird geladen...

Ein Hoch auf die Erfinder des Powercab - Ähnliche Themen

  1. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  2. Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch

    Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch: Sooooo nun auch noch das Beim A 190 gehen die Scheiben zwar alle runter, aber keine geht mehr hoch.. 4 er EFH.... Wat da los??
  3. TÜV Abgaswerte zu hoch

    TÜV Abgaswerte zu hoch: *spam* Hallo Ende februar war ich in der werkstatt wegen dem tüv es wurden die hinteren stossdämpfer und die abgaswerte (3.52 statt 1.20) als...
  4. Verbrauch sehr hoch

    Verbrauch sehr hoch: Hallo, ich fahre einen 180 CDI, und plötzlich ist mein Verbrauch in den letzten Wochen gestiegen, auch wenn das Auto schon warm ist ich komme...
  5. Kalter Benziner dreht hoch, säuft dann ab

    Kalter Benziner dreht hoch, säuft dann ab: Hi, ich habe etwas das Forum durchsucht, aber bisher, nach ewiger sucherei kein ganz passendes Thema gefunden. Auto: -W168 1.6L Benziner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.