Ein neuer im Norden

Diskutiere Ein neuer im Norden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin moin, seit einem Tag bin ich nun stolzer Fahrer eines A170 CDI L, der 35.000 KM gelaufen hat, mit Elegance Paket und Klima. Nach den ersten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nord-A

    nord-A Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubischinder
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Moin moin,

    seit einem Tag bin ich nun stolzer Fahrer eines A170 CDI L, der 35.000 KM gelaufen hat, mit Elegance Paket und Klima. Nach den ersten 400 KM bin ich begeistert. Vor allem von der kaum sinkenden Tankanzeige :D Und der maschine, die beim Fahren wirklich Spaß macht und völlig ausreichend Kraft hat.

    Bei meinem vorigen BMW 520 i 24 V konnte ich zugucken wie die Tanknadel absackte. Außerdem ist der Elch jetzt in der VK-Versicherung billiger als vorher der BMW in der TK !

    Freue mich hier bei Euch im Forum zu sein. :)

    Sehr gut haben mir beim Durschauen jetzt schon die Kaufberatung und die ganzen Tips und Tricks gefallen. So achtet man doch auf einiges mehr bei seinem Auto. Hat mir beim Auswählen meines Elches sehr geholfen. *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.10.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hallo und herzlich willkommen!
     
  4. Phil

    Phil Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    ich seh schon, immer wieder viele neue hier! *daumen*
     
  5. #4 elchtuner, 08.10.2005
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hi,

    herzlich willkommen bei den Elchfans auch von mir!!! Cool, der Norden wird immer mehr vertreten! *daumen* ;D

    mfg elchtuner
     
  6. #5 stroker, 08.10.2005
    stroker

    stroker Guest

    als gebürtiges nordlicht sag ich auch hallo und hummelhummel zu dir *wink*
     
  7. #6 Emelfeat, 09.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Auch von mir ein "herzlich willkommen"! :)

    Du wirst hier viel Spass haben im Forum. Der 170 CDI ist in der Tat ein klasse Motor! *thumbup*

    Dann mal allzeit gute Fahrt mit Deinem Elch und stehts einen vollen Tank! ;)
     
  8. nord-A

    nord-A Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubischinder
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Danke für die herzliche Aufnahme :)

    Allzeit gute Fahrt !
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ...und auch ein Willkommen aus Buxtehude, Gruß Socks
     
  11. #9 Scooby_DooAK, 10.10.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen, auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier!!! *thumbup*
     
Thema:

Ein neuer im Norden

Die Seite wird geladen...

Ein neuer im Norden - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.