W168 Ein neuer kommt hinzu
Diskutiere Ein neuer kommt hinzu im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich bin ja schon seit einigen Tagen im Forum zugange. Aber gestern war es dann soweit: Ich habe meinen ersten Elch abgeholt. Wie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ein neuer kommt hinzu
Die Seite wird geladen...
-
Ein neuer kommt hinzu - Ähnliche Themen
-
W177 Wann kommt der Neue?
Wann kommt der Neue?: Höchste Zeit für ein neues Modell. Könnte noch hässlicher und tiefer sein......... -
W168 Neue A/B Klasse kommt als AMG Version
Neue A/B Klasse kommt als AMG Version: http://www.jesmb.de/indexie.htm Wäre doch ne coole Sache, und Allrad wäre auch Spitze. Man darf gespannt sein. Grüße -
Alter geht, Neuer kommt
Alter geht, Neuer kommt: Hallo Leute, nachdem ich (bzw. meine Mäuse) mit meinem jetzigen Elch in zehn Monaten zwei Crash's gehabt haben, konnte ich das Angebot meines... -
W168 4 Tage bevor der neue kommt... Elch streckt die Fü
4 Tage bevor der neue kommt... Elch streckt die Fü: gestern Mittag auf der Autobahn... Tempo gerade mal 120... und Elch geht einfach während der Fahrt aus... ohne irgendwelche Geräusche oder... -
salve an alle Elchlinge, der NEUE kommt aus Schwaben gell !
salve an alle Elchlinge, der NEUE kommt aus Schwaben gell !: So, nun liebe A Klasse-Driver, es ist bald soweit. dass ich hier ein wörtchen mitreden kann. Die neue A 180 CDI Classic (W169) steht am 27.03.2006...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.