W168 ein Neuling

Diskutiere ein Neuling im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten tach an allen, will mir erstens bedanken *daumen* für das umfangreiches forum und informations portal. war sehr sehr behilfreich bei den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaaskop, 05.03.2006
    Kaaskop

Kaaskop Elchfan

Beruf:
    ingenieur
    Marke/Modell:
    A170 CDI MoPf
    Guten tach an allen,

will mir erstens bedanken *daumen* für das umfangreiches forum und informations portal. war sehr sehr behilfreich bei den kauf unseren Elch.
    Wagen wird vor allem von meine frau gefahren, selber fahre ich geschäftswagen.

aber das wiederhält mich nicht um einiges mit der Elch vorzuhaben. (bin beruflich Ingenieur und habe schon erfahrung in umbauten bei andere autos/marken)

zugelegt haben wir uns ein A170 CDI elegance MoPF (5 - 2001)
    wichtigste extra's
    - Tempomat
    - Automatic
    - Regensensor
    - 16" alufelgen
    - Lammelen dach

aber da soll es nicht bei bleiben,
    ich habe mir schon sehr viele berichten gelesen und folgende schritten stehen unbedingt fest, aber in welche form hängt auch davon ab was ihr mich beraten wurdest. (fragen also dazu in ROT
    Bei mir gillt aber nur erste qualität und preis ist egal
    - Brabus Monoblocks IV (7,25x17 mit 205-40ZR17)
    - tieferlegung (Eibach, nur dezent also +/- 25mm und geht das mit den 17 zollern ohne karrosserie arbeiten ?)
    - Dezente aussen optik (Evo grill, leider bei MoPF Carlsson lippe nicht möglich !, Alternative ??. AMG paket zu empfehlen bei MoPF ?? oder nebler einbasteln in vorhanden löcher ??
    - Command Navi
    - einzelsitze hintern, (welche sportsitze (recaro ?) kann mann vorne verwenden )
    - Aero wischer
    - Nokia car kit
    - Spiegel mit blinker

und wenn der laune noch reicht im weitere zukunft innen austattung leder/alcantara usw. aber steht schon viel auf der liste !

ach ja , bin Holländer daher die name Kaaskop (=Käsekopf)