W169 Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, war ja lange zeit nicht hier. habe meinen w168 immer noch, aber jetzt auch einen w169 dazu. jetzt ein paar fragen: Ich habe dieses...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war ja lange zeit nicht hier.

    habe meinen w168 immer noch, aber jetzt auch einen w169 dazu.

    jetzt ein paar fragen:

    Ich habe dieses audio 20 cd mit drin,da ist doch auch diese telefontastatur, hat man da irgeneine möglichkeit mal ein handy anzuschliessen oder so? weil wenn nicht, wozu ist denn dann diese tastatur da???

    habe auch noch sommerreifen ohne felgen dazu bekommen, die 185er standardreifen. dazu suche ich passende mercedes original felgen, habt ihr da irgendwo eine übersicht wo ich das design sehen kann?und vielleicht was welche kosten?

    sorry für meine vielleicht blöden fragen, aber ich bin derzeit nicht so in der auto-materie drin....

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IGB66386, 20.01.2008
    IGB66386

    IGB66386 Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo
    meines Wissens funktioniert diese Tastatur nur in Verbindung mit der Handyvorrüstung die ab Werk bzw. nachträglich eingebaut sein muß. Das Handy wird dann in eine spezifische Handyschale gesteckt und kann dann über Lenkradtastatur bzw. über die Telefontasten am Radio bedient werden.Kosten für Nachrüstung müßte ggf. ein Mercedeshändler haben .Gruß IGB66386 :)
     
  4. #3 A200 Coupé, 20.01.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Wofür dann die Tasten sind? Also der Nummernblock ist für eingespeicherte Radiosender. Also eine nützliche Geschichte. Die Telefontasten an sich sind halt einfach bei dem Audio 20 CD dabei.
    Ohne UHI sind die ohne Funktion.
     
  5. #4 Kalle0815, 20.01.2008
    Kalle0815

    Kalle0815 Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W 169 classic
    Hallo zusammen
    Ich habe auch "nur" das Audio 20 , habe nun mal bei MB
    nachgefragt was es kosten würde die Telefonsache nachzurüsten......
    Wie gut das ich mich am Tresen festhalten konnte ;D
    Es beginnt bei etwa 800 Euro wenn nichts vorhanden ist.
    Lohnt sich also bei den paar Gesprächen bei mir im Jahr nicht.

    Wenn du beim Radio die # Taste drückst kannst du übrigens bei CD
    Wiedergabe eine Titelnr. direkt eingeben und brauchst nicht die >> Taste nehmen.

    Gruß Kalle
     
  6. #5 A200 Coupé, 20.01.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Selbst nachrüsten spart. Geld. dann kriegst du den Spass für unter 300 Euro
     
  7. #6 Monarch, 20.01.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Man kann auch direkt eine Radiofrequenz eintippen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    könntest du das näher erläutern?
    genaue teilenummern?
    arbeitsaufwand?
    welches fachwissen muss vorhanden sein?
    welche spezialgeräte braucht man?

    alles in allem halt....

    danke für die antworten
     
  10. #8 A200 Coupé, 20.01.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
Thema:

Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  2. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  3. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.