Ein paar kleine Änderungen...

Diskutiere Ein paar kleine Änderungen... im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hi, ihr habt es sicher bemerkt: Im Forum gibt es ein paar Neuigkeiten ;) B-Klasse und Vaneo tauchen nun direkt in der Übersicht auf, es gibt ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 30.05.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

ihr habt es sicher bemerkt: Im Forum gibt es ein paar Neuigkeiten ;) B-Klasse und Vaneo tauchen nun direkt in der Übersicht auf, es gibt ein neues englisches Supportforum sowie ein Test- und Spamforum, in dem ihr ungestört eurer Schreib- und Testwut nachgeben könnt - nach 72h wird jeder Thread hier entfernt. Der Marktplatz, nun "elchBay" genannt, ist um eine Händlersektion erweitert worden, um hier klarer von privaten und kommerziellen Angeboten zu trennen.

Auch neu dazugekommen ist der Regionalbereich Mitteldeutschland, der die Bundesländer Mitte-Ost abdeckt. Als Moderatoren sind Bass-Elch und Elkhunter eingesetzt worden. Nochmals an dieser Stelle herzlich Willkommen im Team :)

Weitere, zum großen Teil von Userwünschen inspirierte Änderungen folgen, um den Anforderungen an ein modernes Forum und an eine moderne Webseite gerecht zu werden. Lasst euch einfach mal ein bisschen überraschen ;) Für weitere Anregungen, Lob und Kritik steht euch selbstverständlich das entsprechende Forum zur Verfügung.

Viele Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar kleine Änderungen...

Die Seite wird geladen...

Ein paar kleine Änderungen... - Ähnliche Themen

1. Ein paar Fragen zum w168

Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  2. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  3. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  4. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  5. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.