ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elske, 30.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    nabend leutz.
    ich hab mir eben mal nen beitrag durchgelesen, wo sich alles vom thema weggedreht hat.
    bei einem meiner beiträge ist es auch passiert.

    jetzt will ich gerne mal meine meinung sagen:

    Einige Leute hier meinen, nur weil sie mercedes fahren, dass sie die oberhelden und die besten leute sind.
    jeder der ein anderes auto fährt is ein prollo, ein spinner oder sonst etwas.

    merkt ihr noch was? ihr könnt euch nicht einfach was dauf einbilden.

    ist doch wohl fuckingscheißegal, was wer für ein auto fährt, ob golf, opel oder sonst was für ne karre!!!!

    in einigen beiträgen sind sachen, die da einfach nix zu suchen haben.

    beispiel: radarwarner beitrag von shadow.....
    wer dazu nix zu sagen hat, kann sich seine nutzlosen sprüche ruhig mal verkneifen.
    (nebenbei: ich hab auch nen warner)

    dieses hochnäsige....total ätzend leute.. würd mir bei sowas evtl. mal bissl gedanken machen.

    weiter gehts bei beiträgen, wenn es übers tuning geht.

    jeder hat nen anderen geschmack. Dieser sollte von anderen nicht ins extreme negative gedrück werden.
    sowas macht kein spaß. wir sind alle "eine familie".
    bloß auf sowas kann ich dann verzichten.....

    ich könnte euch nochmehr erzählen...aber ich glaube, ich hö erstmal auf. is besser so.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow18, 30.03.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Also ich will hier kein langen Text schreiben aber ich muss DJELSKE recht geben mache führen sich hier echt auf als ob sie ein SL600 fahren *g* aber ist nur ne A-Klasse... Aber jeder hat sein Geschmack und mit den Radarwarner mein Gott es galt keinem Raser zu erziehen aber jeder musste sein Komentar zugeben was soll das?? naja erstmal
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Auch wenn dein Beitrag verdammt lang ist, weiss ich nicht was du uns damit sagen willst. Er fällt also genau unter das was du da angeprangert hast.
    Ich finde es nicht das es so schlimm ist wenn man vom vorgegeben Thema abweicht.
    Naja hauptsache man streitet sich nicht *thumbup*

    gruß
     
  5. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    genau das meine ich: ihr sollt euch hier nicht streiten und gegenseitig niedermachen. das is ne glatte sechs!!
     
  6. #5 Michael, 31.03.2003
    Michael

    Michael Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Dazu habe ich eine frage: Ich dachte immer ein Forum ist dazu da um seine Meinung zu äussern? Die eigene Meinung die natürlich eventuell nicht deckungsgleich mit der Meinung anderer ist? Beanstandet wird das man etwas wogegen gesagt hat, genau das tut dieser Thread auch!! Und die oben geäusserte Meinung auch! Ich sehe das als Anweisung das alle die anderer Ansicht sind sich geschlossen zu halten haben. Aber die Bewertungen muss man sich gefallen lassen sonst darf man nicht nach der Meinung fragen! Das hat auch nichts mit dem Auto zu tun , denn jeder bleibt er selbst egal was vorne drauf steht. Wie man hier eindrucksvoll sieht..... Da würde auch kein SL600 helfen. Ich finde sowas schade & schliesse mich vollinhaltlich Jupp an.

    Michael. *rolleyes*
     
  7. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    is ja richtig. meinungen sind da,um sie zu lesen,verstehen und evtl auch zu nutzen.

    aber wie gesagt ist das hauptproblem, mit dem vergleichen anderer autos und deren fahrer.

    alles wird gut
     
  8. #7 razipuh, 03.04.2003
    razipuh

    razipuh Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @ michael und jupp...

    aus euren antworten entnehme ich die aussage das ihr elske nicht verstanden habt.
    wie dem auch sei....ich habe hier auch schon im forum diverse "meinungen"
    oder um es anders zu sagen beleidigungen anderen gegenüber vernommen.
    jeder der das tut steht im prinzip auf der gleichen niedrigen stufe wie diejenigen
    die er damit angreift. man kann auch seine meinung auf entsprechendem niveau
    von sich geben ohne beleidigend zu werden .... wenn man's denn eben kann.
    deshalb ist meine beteiligung an diesem forum auch eher restrektiv
    wie man es an meinen hübschen sternchen ja sehen kann.
     
  9. #8 mikeontop1, 03.04.2003
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    @razipuh
    das kann ich nur bestätigen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    genau so und nicht anders.
    danke razipuh *thumbup*
     
  12. T.Low

    T.Low Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Ach kommt schon Leute, regt euch net zu sehr auf! Ich bin ja auch eurer Meinung, aber ihr werdet immer wieder auf solche profilierungssüchtigen möchtegern-Helden treffen. Zu versuchen die zu belehren bringt garnix.
    In diesem Sinne, schont eure Nerven... 8)

    T.Low
     
Thema:

ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!!

Die Seite wird geladen...

ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!! - Ähnliche Themen

  1. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

    Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  2. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo liebe Elchgemeinde, ich bin neu und habe mir einen A200 Benziner Elegance aus dem Jahr 2006 gekauft mit ziemlicher Vollausstattung. Ich...
  3. kurze vorstellung.......und gleich paar fragen

    kurze vorstellung.......und gleich paar fragen: Hallo zusammen, wir,ich und meine frau sind seit kurzem besitzer 2er a klassen. einen 140 classic von 1999 und einem 160 classic von 1998. hat...
  4. Forum für Verkäufe, Schenkung usw.

    Forum für Verkäufe, Schenkung usw.: Hallo, sicher bin ich mir nicht, ich meine jedoch in der Vergangenheit ein Unterforum hier gesehen zu haben wo User Ersatzteile usw. Ihrer Elche...
  5. W169 Neu hier im Forum

    Neu hier im Forum: Hallo Elchfans, bin neu hier im Forum, seit drei Wochen bin ich im Besitz eines W169 Modelljahr 2010. Es handelt sich um ein 180 er Benziner mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.