W168 ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!!

Diskutiere ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; nabend leutz. ich hab mir eben mal nen beitrag durchgelesen, wo sich alles vom thema weggedreht hat. bei einem meiner beiträge ist es auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    nabend leutz.
    ich hab mir eben mal nen beitrag durchgelesen, wo sich alles vom thema weggedreht hat.
    bei einem meiner beiträge ist es auch passiert.

jetzt will ich gerne mal meine meinung sagen:

Einige Leute hier meinen, nur weil sie mercedes fahren, dass sie die oberhelden und die besten leute sind.
    jeder der ein anderes auto fährt is ein prollo, ein spinner oder sonst etwas.

merkt ihr noch was? ihr könnt euch nicht einfach was dauf einbilden.

ist doch wohl fuckingscheißegal, was wer für ein auto fährt, ob golf, opel oder sonst was für ne karre!!!!

in einigen beiträgen sind sachen, die da einfach nix zu suchen haben.

beispiel: radarwarner beitrag von shadow.....
    wer dazu nix zu sagen hat, kann sich seine nutzlosen sprüche ruhig mal verkneifen.
    (nebenbei: ich hab auch nen warner)

dieses hochnäsige....total ätzend leute.. würd mir bei sowas evtl. mal bissl gedanken machen.

weiter gehts bei beiträgen, wenn es übers tuning geht.

jeder hat nen anderen geschmack. Dieser sollte von anderen nicht ins extreme negative gedrück werden.
    sowas macht kein spaß. wir sind alle "eine familie".
    bloß auf sowas kann ich dann verzichten.....

ich könnte euch nochmehr erzählen...aber ich glaube, ich hö erstmal auf. is besser so.

2. Anzeige

3. #2 Shadow18, 30.03.2003
    Shadow18

Shadow18 Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Also ich will hier kein langen Text schreiben aber ich muss DJELSKE recht geben mache führen sich hier echt auf als ob sie ein SL600 fahren *g* aber ist nur ne A-Klasse... Aber jeder hat sein Geschmack und mit den Radarwarner mein Gott es galt keinem Raser zu erziehen aber jeder musste sein Komentar zugeben was soll das?? naja erstmal

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Auch wenn dein Beitrag verdammt lang ist, weiss ich nicht was du uns damit sagen willst. Er fällt also genau unter das was du da angeprangert hast.
    Ich finde es nicht das es so schlimm ist wenn man vom vorgegeben Thema abweicht.
    Naja hauptsache man streitet sich nicht *thumbup*

gruß

5. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    genau das meine ich: ihr sollt euch hier nicht streiten und gegenseitig niedermachen. das is ne glatte sechs!!

6. #5 Michael, 31.03.2003
    Michael

Michael Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Dazu habe ich eine frage: Ich dachte immer ein Forum ist dazu da um seine Meinung zu äussern? Die eigene Meinung die natürlich eventuell nicht deckungsgleich mit der Meinung anderer ist? Beanstandet wird das man etwas wogegen gesagt hat, genau das tut dieser Thread auch!! Und die oben geäusserte Meinung auch! Ich sehe das als Anweisung das alle die anderer Ansicht sind sich geschlossen zu halten haben. Aber die Bewertungen muss man sich gefallen lassen sonst darf man nicht nach der Meinung fragen! Das hat auch nichts mit dem Auto zu tun , denn jeder bleibt er selbst egal was vorne drauf steht. Wie man hier eindrucksvoll sieht..... Da würde auch kein SL600 helfen. Ich finde sowas schade & schliesse mich vollinhaltlich Jupp an.

Michael. *rolleyes*

7. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    is ja richtig. meinungen sind da,um sie zu lesen,verstehen und evtl auch zu nutzen.

aber wie gesagt ist das hauptproblem, mit dem vergleichen anderer autos und deren fahrer.

alles wird gut

8. #7 razipuh, 03.04.2003
    razipuh

razipuh Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @ michael und jupp...

aus euren antworten entnehme ich die aussage das ihr elske nicht verstanden habt.
    wie dem auch sei....ich habe hier auch schon im forum diverse "meinungen"
    oder um es anders zu sagen beleidigungen anderen gegenüber vernommen.
    jeder der das tut steht im prinzip auf der gleichen niedrigen stufe wie diejenigen
    die er damit angreift. man kann auch seine meinung auf entsprechendem niveau
    von sich geben ohne beleidigend zu werden .... wenn man's denn eben kann.
    deshalb ist meine beteiligung an diesem forum auch eher restrektiv
    wie man es an meinen hübschen sternchen ja sehen kann.

9. #8 mikeontop1, 03.04.2003
    mikeontop1

mikeontop1 Elchfan

Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    @razipuh
    das kann ich nur bestätigen

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    genau so und nicht anders.
    danke razipuh *thumbup*

12. T.Low

T.Low Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Ach kommt schon Leute, regt euch net zu sehr auf! Ich bin ja auch eurer Meinung, aber ihr werdet immer wieder auf solche profilierungssüchtigen möchtegern-Helden treffen. Zu versuchen die zu belehren bringt garnix.
    In diesem Sinne, schont eure Nerven... 8)

T.Low

Thema:

ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!!

Die Seite wird geladen...

ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!! - Ähnliche Themen

1. W169 startet schlecht nach ein paar Stunden stehen

startet schlecht nach ein paar Stunden stehen: Moin Elchfans , bevor ich mich in der Werkstatt über den Tisch ziehen lasse, hoffe ich auf eure Hilfe... Vorab mal die Eckdaten zu meinem Elch....
  2. W414 Vorstellen und direkt ein paar Fragen.

Vorstellen und direkt ein paar Fragen.: Hallo liebe Leute, ich bin Hans (18 plus 52 Jahre Erfahrung) aus Düren und habe mir am Montag einen Vaneo 1.9 Automat aus 2002 zugelegt. Auf dem...
  3. W168 Neuling hat ein paar Fragen

Neuling hat ein paar Fragen: Hallo zusammen, meiner, A140/2002 Elegance 90tkm, hat ein paar Sachen die mich Stören. Wenn ich randvoll tanke, dann spinnt er nach dem wegfahren...
  4. W168 Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  5. zum Abschied ein paar Worte

zum Abschied ein paar Worte: Hallo Leutz, alles hat ein Ende wie schon in Matrix 3 beschrieben, auch bei meiner Elchzeit ist heute leider ein Ende eingetreten. *heul* *heul*...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.