W168 ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!!
Diskutiere ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; nabend leutz. ich hab mir eben mal nen beitrag durchgelesen, wo sich alles vom thema weggedreht hat. bei einem meiner beiträge ist es auch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!!
Die Seite wird geladen...
-
ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!! - Ähnliche Themen
-
W169 startet schlecht nach ein paar Stunden stehen
startet schlecht nach ein paar Stunden stehen: Moin Elchfans , bevor ich mich in der Werkstatt über den Tisch ziehen lasse, hoffe ich auf eure Hilfe... Vorab mal die Eckdaten zu meinem Elch.... -
W414 Vorstellen und direkt ein paar Fragen.
Vorstellen und direkt ein paar Fragen.: Hallo liebe Leute, ich bin Hans (18 plus 52 Jahre Erfahrung) aus Düren und habe mir am Montag einen Vaneo 1.9 Automat aus 2002 zugelegt. Auf dem... -
W168 Neuling hat ein paar Fragen
Neuling hat ein paar Fragen: Hallo zusammen, meiner, A140/2002 Elegance 90tkm, hat ein paar Sachen die mich Stören. Wenn ich randvoll tanke, dann spinnt er nach dem wegfahren... -
W168 Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte
Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung... -
zum Abschied ein paar Worte
zum Abschied ein paar Worte: Hallo Leutz, alles hat ein Ende wie schon in Matrix 3 beschrieben, auch bei meiner Elchzeit ist heute leider ein Ende eingetreten. *heul* *heul*...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.