Ein Satz Radschrauben sind...

Diskutiere Ein Satz Radschrauben sind... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mal ne dumme Frage (an alle "DC-Kenner"): Ein *Satz* Radschrauben für Alufelgen (lt. Zubehör-Preisliste 9 Euro nochwas) sind: a). 5 Schrauben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 28.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Mal ne dumme Frage (an alle "DC-Kenner"):

Ein *Satz* Radschrauben für Alufelgen (lt. Zubehör-Preisliste 9 Euro nochwas) sind:

a). 5 Schrauben
    b). 20 Schrauben

??? ???

Bevor ich << diese >> hier nehme, würde ich doch lieber neue Radschrauben kaufen... ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Radschraubensatz für Leichtmetallräder: z.B. B66470110

W 168 ab 03/2001 Lieferumfang: 5 Radschrauben, 1 Abdeckung, 1 Ventil
    Preis: 11,00 € (inkl. MwSt.)

Kipper

4. #3 Mr. Bonk, 28.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also ich meinte eigentlich: Radschraubensatz, B6 647 01 33 für genau 9,- Euro. Das sind dann aber wohl keine mit "Alu-Kopf"... :-/

Na ja - auf jeden Fall sind also immer 5 Schrauben in einem Satz! :] Was die ganze Sache doch etwas teuer macht (36,- bzw. 44,- Euro)... :-[

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Radschraubensatz für Leichtmetallräder B6 647 01 33, Vollkopfschraube mittel, Lieferumfang: 5 Radschrauben

Kipper

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Satz Radschrauben sind...

Die Seite wird geladen...

Ein Satz Radschrauben sind... - Ähnliche Themen

1. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  2. andere Verkauft ! Satz Alu-Felgen 8J x 17 ET35 mit Semperit 225/45ZR17W

Verkauft ! Satz Alu-Felgen 8J x 17 ET35 mit Semperit 225/45ZR17W: Räder sind verkauft ! 180€ ist Festpreis, also jetzt kaufen denn im Frühjahr steigt der Preis. Nicht lange zögern denn wer zu spät kommt den...
  3. W176 Satz Mercedes AMG Kompletträder - neuwertiger Zustand ( W176 W246 & W117 )

Satz Mercedes AMG Kompletträder - neuwertiger Zustand ( W176 W246 & W117 ): Ich biete hier vier sehr gut erhaltene Mercedes AMG Kompletträder. Habe sie kürzlich von meinem Fahrzeug EZ 04/2015 entfernt. Die Felgen sind in...
  4. Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen

Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen: Hallo Leute. Ganz kurz: Ich habe die Felgen wie im Bild abgebildet, es sind originale MB Alufelgen. Ich will am Sonntag die Räder invertieren. Um...
  5. W168 Verkaufe einen Satz (3 teilig) BRABUS Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte

Verkaufe einen Satz (3 teilig) BRABUS Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte: Verkaufe einen Satz (3 teilig) Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte von BRABUS für den W168 kurze Version incl. Befestigungshalter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.