Ein schöner Tag mit einem zweitürigen Auto als Van!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fabi, 02.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Meine Fresse..... ;)

kam ich heute mal dazu in einem CLK 320 Cabrio bei unserem Händler vor zu fahren und um den CLS zu sehen und probe zu sitzen! *daumen*
    Und dann ab in die A-Klasse Ecke,nochmal das schönste auto aus dem Hause Mercedes-Benz anschauen ;) und siehe da,

geh ich so um den einen rum und denk mir,oh,irgendwie hatt der nur zwei Türen ;) *keks* und mir fällt so ein,mit freudem schlag

wie geil der fette 3-Türer steht vor mir! *aetsch**party*

Ich war ziemlich erschrocken,was mir die Frau auch anmerkte und zu meiner guten erstmal ein Glas wasser in die Hand drückte und mich fragte ob bei mir alles gut wäre! *beppbepp* *daumen* ;)

Ich natürlich,aber sicher Frau....mir geht es so gut wie noch nie,dieser Tag ist einzigartig! *LOL* *daumen* ;)

Gruß Fabi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hi Fabi, ich hab mal die Rechtschreibung des Themas so angepasst daß man es beim ersten Mal lesen gleich versteht.

CLK-Cabrio ist natürlich sehr schön.Und der CLS, den kenne ich schon seit über 1 Jahr. Arbeite ja tagtäglich daran. Das A-Klasse Coupe stand schon am 10. September bei der Vorstellung des 5-Türers in der Hauptniederlassung Stuttgart. :o

Irgendwie bereue ich aber nicht wirklich meinen Wechsel von A auf C. :-X *angst*

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Hätte nicht gedacht, dass der 3-Türer so grässlich ist, dass es dir gleich "das Gestell zusammenlegt"...

5. TB206

TB206 Guest

Täglich am CLS arbeiten... Ich glaub, ich brauch nen anderen Job ;)

noch hab ich den 3-Türer nicht gesehen, den CLS dagegen schon vor mehreren Wochen hier in der Gegend.

200 Meter von hier parkte er, der "Erprobungswagen"

6. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Der 3-Türer war gestern Gast bei Wetten dass ... ;)

Thema:

Ein schöner Tag mit einem zweitürigen Auto als Van!

Die Seite wird geladen...

Ein schöner Tag mit einem zweitürigen Auto als Van! - Ähnliche Themen

1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. Auto springt bei Kälte nicht an

Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich...
  4. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  5. Auto steht schief

Auto steht schief: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Elch Er lag auf einmal 3cm tiefer hinten links Ich habe ihn aufgebockt aber nichts gesehen Feder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.