W168 Ein schöner Tag mit einem zweitürigen Auto als Van!
Diskutiere Ein schöner Tag mit einem zweitürigen Auto als Van! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Meine Fresse..... ;) kam ich heute mal dazu in einem CLK 320 Cabrio bei unserem Händler vor zu fahren und um den CLS zu sehen und probe zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ein schöner Tag mit einem zweitürigen Auto als Van!
Die Seite wird geladen...
-
Ein schöner Tag mit einem zweitürigen Auto als Van! - Ähnliche Themen
-
Schöne Sterne 2022
Schöne Sterne 2022: Hallo Allerseits, Ich bin am überlegen im August nach Hattingen zum Schöne Sterne Treffen zu fahren und wollte mal in die Runde fragen, ob da auch... -
Ein sehr schöner Motor ....
Ein sehr schöner Motor ....: [MEDIA] An dem ich in einem Problemfall nicht Arbeiten möchte :D -
Grüße aus der schönen Pfalz
Grüße aus der schönen Pfalz: Morsche liebe elch Gemeinde Ich bin ein neuer Elch Besitzer eines langen silbernen A170 CDI Mopf aus 10/2001, dieser hat 250.000km und war die... -
So wird jeder Tag nochmal so schön...
So wird jeder Tag nochmal so schön...: Hallo zusammen, der Sommer ist im Anmarsch, die Urlaubsreise und vor allem die Route steht bei vielen schon fest und ich möchte Euch eine kleine... -
Einern schönen Tag
Einern schönen Tag: Hi Fan´s Ich wünsche allen Elchfans eine gute An- und Heimreise und einen schönen Tag beim Jahrestreffen. Ich werde am Samstag ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.