Einbau Ablageboxen

Diskutiere Einbau Ablageboxen im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, wer hat schon einmal Ablageboxen unter den Vordersitzen montiert ohne Ausbau der Sitze ? DB- Werkstatt will pro Sitz 130 € mit der...

1. exotik

exotik Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 / W245
    Hallo, wer hat schon einmal Ablageboxen unter den Vordersitzen montiert ohne Ausbau der Sitze ? DB- Werkstatt will pro Sitz 130 € mit der Begründung die Sitze ausbauen zu müssen. Wer kann helfen, bin für jeden Tip dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Einbau Ablageboxen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _alex_

_alex_ Elchfan

Beruf:
    ITler ;)
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
  4. #3 Rudi_Rennsau, 26.06.2012
    Rudi_Rennsau

Rudi_Rennsau Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Also in einer Werkstatt würde ich das nicht machen lassen. Ist ja irgendwie wie Regal aufbauen...

Ich würde aber aus Komfortgründen auch den Sitz ausbauen, geht doch auch schnell...

Thema:

Einbau Ablageboxen

Die Seite wird geladen...

Einbau Ablageboxen - Ähnliche Themen

1. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  2. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  3. W168 DIY: Voltmeter einbauen

DIY: Voltmeter einbauen: Ich habe noch kleine Voltmetermodule übrig gehabt, die ich bei Amazon mal günstig für 9,- Euro im Paket gekauft habe. Linkservice: LED Modul...
  4. Einbau eines Bluetooth Adapter

Einbau eines Bluetooth Adapter: Guten Abend zusammen, ich habe mir für meinen W245 einen Bluetooth Adapter gekauft, welcher mit dem verbauten Comand APS NTG 2 kompatibel ist....
  5. Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden