Einbau Ablageboxen

Diskutiere Einbau Ablageboxen im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, wer hat schon einmal Ablageboxen unter den Vordersitzen montiert ohne Ausbau der Sitze ? DB- Werkstatt will pro Sitz 130 € mit der...

  1. exotik

    exotik Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B 180 / W245
    Hallo, wer hat schon einmal Ablageboxen unter den Vordersitzen montiert ohne Ausbau der Sitze ? DB- Werkstatt will pro Sitz 130 € mit der Begründung die Sitze ausbauen zu müssen. Wer kann helfen, bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _alex_

    _alex_ Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    ITler ;)
    Ort:
    Fellbach
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
  4. #3 Rudi_Rennsau, 26.06.2012
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Also in einer Werkstatt würde ich das nicht machen lassen. Ist ja irgendwie wie Regal aufbauen...

    Ich würde aber aus Komfortgründen auch den Sitz ausbauen, geht doch auch schnell...
     
Thema:

Einbau Ablageboxen

Die Seite wird geladen...

Einbau Ablageboxen - Ähnliche Themen

  1. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...