W169 Einbau APS50

Diskutiere Einbau APS50 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin A Klasse Neuling und möchte gerne ein original Navi nachrüsten. Meine A Klase ist ein W169 und hat das APS20 Radio mit CD verbaut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 öööö, 20.12.2008
    öööö

öööö Guest

Hallo,
    ich bin A Klasse Neuling und möchte gerne ein original Navi nachrüsten.
    Meine A Klase ist ein W169 und hat das APS20 Radio mit CD verbaut.
    Ist ein umbau auf z.B. APS 50 ohne Probleme möglich?
    Wie siehts mit der Anzeige zwischen Tacho und Drehzalmesser aus.
    Zur Info: Ich habe Elegance Ausstattung, falls das wichtig ist...
    Ich habe zum Umbau unter der Suchfunktion nichts gefunden :-(

Beste Grüße
    Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.12.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Scanner, 20.12.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    anklappbare spiegel anbauen war ja mal bei meinem geplant, mit fotografieren^^

lief halt im sommer in wertheim schief da keiner mit einer kamera rechtzeitig am start war um zuzuguggen.

ansonsten ist es beim w169 auch nicht so einfach was zu schrauben, alles irgendwie ziemlich viel geklipst und verblendet.

ich vermute das öööö mehr infos braucht wegen gps und aktivierbarkeit.

von der einbaugroesse passt es ja...

5. #4 öööö, 20.12.2008
    öööö

öööö Guest

....richtig!
    ...und ob ich automatisch Pfeile in dem kleinen Display angezeigt bekomme.
    Das ich eine Antenne anschließen muß ist mir klar, da ich ja noch kein Navi im Auto habe.

Ich möchte eine "saubere" Lösung in der Mittelkonsole haben.

Beste Grüße