Einbau CD-Wechsler

Diskutiere Einbau CD-Wechsler im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, habe nichts hierzu gefunden, deshalb meine Fragen. Möchte in meinen Elch einen CD-Wechsler einbauen und an mein Comand 2.0 (bin ganz stolz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepe

pepe Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Hi,
    habe nichts hierzu gefunden, deshalb meine Fragen.

Möchte in meinen Elch einen CD-Wechsler einbauen und an mein Comand 2.0 (bin ganz stolz ;D) anschliessen lassen.

Der (einzigmögliche?) Einbauort ist meines Wissens hinten im Kofferraum links.

Um diesen gleich dem Werkseinbau zu vollziehen bedarf es da einer anderen Seitenwandverkleidung? Und muss noch mehr geändert werden?

Bin für Hilfestellung sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Einbau CD-Wechsler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thebecks, 30.09.2005
    thebecks

thebecks Elchfan

Beruf:
    Maschinenbau Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    für den mercedes 6cd wechsler gibt es extra ne halterung.....dann braucht man noch ne neue seitenverkleidung weil der ja zur seite rausgeklappt werden kann....also ist da noch ne extra klappe reingeschnitten....zum anschliessen von dem wechsler brauchst du natürlich auch noch den kabelsatz.....ist glasfaser....also nich knicken....man muss um das kabel zu verlegen ziehmlich viel ausbauen....geht vom radio nach unten duch den kabelkanal unter dem fahrersitz zur seite....unter den trittleisten her und so nach hinten hinter der seitenverkleidung zum wechsler....
    genaueres kann ich nicht sagen....ist schon etwas länger her dass ich das gemacht habe

wie immer alle angaben ohne gewähr

4. #3 Stefan.2000, 30.09.2005
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo,

habe den Wechsler an meinem Comand im Handschuhfach verbaut, ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, ist aber allerdings nur bei vor MoPf empfehlenswert.

Gruß Stefan

P.S.: ausserdem sind die Kabel auch billiger. Kabel habe ich von der C-Klasse genommen.

5. #4 holger12, 05.10.2005
    holger12

holger12 Elchfan

Beruf:
    Dreher
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Habe den Wechsler bei meiner A-klasse unter dem Beifahrersits montiert. Es gibt Schubfächer zum nachrüsten. In diese Schublade habe ich den Wechsler
    gesteckt. Er stört so nicht!! Auch nicht Mitfahrer auf der Rückbank- Beinfreiheit hinten ist geblieben.
    Fand das die Kostengünstigste Lösung. Und es funktioniert!!

6. pepe

pepe Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    ist ja ne super Idee.

was für eine Halterung für den Wechsler, starr oder klappbar?
    Wieherum ist der Wechsler eingebaut?

7. Syrous

Syrous Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    is es net doof wenn dus unter den sitz platzierst und den etvl. mal ausbaust? dann hast du keinen wechsler mehr...

8. #7 Dilbert, 05.10.2005
    Dilbert

Dilbert Guest

unter den Fahrersitz wäre ne möglichkeit? den bauste ja auch nicht aus ;)

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pepe

pepe Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Gibts für den Einbau an der werksseitigen Position eine Montageanleitung und kann mir jemand diese freundlicherweise per eMail zukommen lassen?

11. Babe

Babe Elchfan

Beruf:
    Maschinenbautechnikerin
    Marke/Modell:
    A170CDIL u Viano 2.2
    also mein 12fach wechsler ist unterm fahrersitz... einfach klettband auf die unterseite des wechslers und gut is... der hält gut auf dem teppich und verrutscht nicht... und keine einschränkung bei der nutzung des sitzes... *daumen*

Thema: Einbau CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 comand mit cd wechsler

,
  2. Einbau cd Wechsler vaneo

Die Seite wird geladen...

Einbau CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  2. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  3. W168 DIY: Voltmeter einbauen

DIY: Voltmeter einbauen: Ich habe noch kleine Voltmetermodule übrig gehabt, die ich bei Amazon mal günstig für 9,- Euro im Paket gekauft habe. Linkservice: LED Modul...
  4. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  5. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden