W414 Einbau DAB Radio

Diskutiere Einbau DAB Radio im W414 Interieur und Elektrik Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Hallo, ich möchte in meinen Vaneo 2003 das folgende Radio einbauen. Kenwood KMM-BT506DAB (Bilder im Anhang) DAB-Antenne und Microfon sind im...

  1. #1 MeisterKarle, 14.01.2021
    MeisterKarle

    MeisterKarle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Schwabenland
    Ausstattung:
    Family
    Marke/Modell:
    Vaneo 75kW Automatik
    Hallo,
    ich möchte in meinen Vaneo 2003 das folgende Radio einbauen. Kenwood KMM-BT506DAB (Bilder im Anhang)
    DAB-Antenne und Microfon sind im Lieferumfang enthalten.
    Meine Fragen wären :
    • Brauche ich noch Adapter um das Radio anzuschließen?
    • Wo positionieren ich am einfachsten die DAB-Antenne und Microfon für die Freisprechanlage?
    Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

    Gruß Karl shopping (1).jpeg shopping.jpeg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Einbau DAB Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeisterKarle, 17.01.2021
    MeisterKarle

    MeisterKarle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Schwabenland
    Ausstattung:
    Family
    Marke/Modell:
    Vaneo 75kW Automatik
  4. #3 thueringer, 17.01.2021
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    476
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Wofür? Ist wohl einfach untergegangen dein Thema.

    Mit ein bisschen Glück passt das mitgelieferte Original-Radio Iso Kabel. Dann brauchste nur einen Antennenadapter. Da musst aber vorher schauen, welcher Stecker am Fahrzeug ist.

    Wohin die DAB-Antenne steht in der Bedienungsanleitung, und das Mikro ist Original in der DBE.


    .
     
  5. #4 MeisterKarle, 17.01.2021
    MeisterKarle

    MeisterKarle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Schwabenland
    Ausstattung:
    Family
    Marke/Modell:
    Vaneo 75kW Automatik
    Danke
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau DAB Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau DAB Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Quickpark einbauen

    Quickpark einbauen: Ich habe einen unbenutzen Quickpark-Satz für den W169 ergattern können und überlege nun es einzubauen, wenn die Sensoren lackiert sind Jetzt habe...
  2. W168 Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?

    Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?: Bei leichtem Unfall wurden die hinteren Gurtstraffer ( und NUR diese) ausgelöst. ?? Scheinwerfer, Stoßstange, Haube wurden von einem Schlachter...
  3. W169 Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau

    Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau: Hallo Elchfans! Ich hatte beim W169 A150 (BJ2007, Schaltung, 205.000km) meiner Tochter die gelängte und 1 Zahn übergesprungene Steuerkette...
  4. W169 A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen

    A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen: Moin mal doof gefragt. Ich besitze nun einen A200 mit 5 gang Schaltgetriebe und hätte einfach gerne bisschen mehr leistung. Laut wikipedia sind...
  5. W168 Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen

    Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen: Hallo Elch-Leut´s ! Ich beabsichtige das Lenkrad (inkl. Airbag) von einem Mopf in einen Premopf/Vormopf einzubauen. Ist das einfach so möglich,...