Einbau der Freisprechanlage

Diskutiere Einbau der Freisprechanlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe die Freisprechanlage für den W 168 Vormopf und das Nokia 6210 .Gibt es irgendwo im Netz eine bebilderte Anleitung,wie ich die Klamotten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banse

banse Elchfan

Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    Habe die Freisprechanlage für den W 168 Vormopf und das Nokia 6210 .Gibt es irgendwo im Netz eine bebilderte Anleitung,wie ich die Klamotten einbaue ?!

2. Anzeige

schau mal hier: Einbau der Freisprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau der Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau der Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. W169 A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen

A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen: Moin mal doof gefragt. Ich besitze nun einen A200 mit 5 gang Schaltgetriebe und hätte einfach gerne bisschen mehr leistung. Laut wikipedia sind...
  2. W168 Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen

Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen: Hallo Elch-Leut´s ! Ich beabsichtige das Lenkrad (inkl. Airbag) von einem Mopf in einen Premopf/Vormopf einzubauen. Ist das einfach so möglich,...
  3. W414 Elektronik Justieren nach Motor Aus-Einbau.

Elektronik Justieren nach Motor Aus-Einbau.: Hallo wenn man ein Motor raus baut und in dann wieder einbaut, die Batterie wieder anklemmt, was muß man alles wieder einstellen und wie. Thema:...
  4. W168 Parrot Freisprechanlage in A-Klasse einbauen

Parrot Freisprechanlage in A-Klasse einbauen: Hallo, hab jetzt immer von den Foren profitiert und muss nun auch mal was einstellen. Habe eine Parrot Bluetooth CK3100 Freisprecheinrichtung in...
  5. W168 Einbau einer Freisprechanlage

Einbau einer Freisprechanlage: Hallo Elchgemeinde, ich beabsichtige eine KFZ-Freisprecheinrichtung -fersteinbau- in meinen Elch (Bj 98 ) einzubauen und bin auf der Suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.