W168 Einbau Doppel DIN RADIO AUDIOVOX VME 9125 NAV

Diskutiere Einbau Doppel DIN RADIO AUDIOVOX VME 9125 NAV im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, möchte gerne ein Doppel DIN Radio in meine A Klasse einbauen. Ist ein: Audiovox VME 9125 NAV Wie ist das mit dem Einbau ist das so...

  1. #1 *chris*, 27.06.2013
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    möchte gerne ein Doppel DIN Radio in meine A Klasse einbauen.


    Ist ein:

    Audiovox VME 9125 NAV


    Wie ist das mit dem Einbau ist das so einfach möglich zwecks Rahmen usw. umrüstung von DIN auf Doppel DIN wie ist das so ????


    DANKE

    CHRISTIAN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 *chris*, 06.07.2013
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Genau der Radio oben im Bild ist es.

    Ist der Einbau problemlos möglich ohne hohen Arbeitsaufwand ?

    Wie ist die Erfahrung zu diesem Gerät ?


    Muss ich einen neuen Rahmen besorgen ist die Passgenauigkeit 100 %.



    Danke

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 Mr. Bean, 06.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dein Wagen hat noch eine analoge Welt. Also ist der Einbau nicht besonders schwierig.

    Aaaaaaaaaber: Du hast leider einen Mopf.

    also musst du den oben gezeigten Rahmen zerschnibbeln und das Radio einpassen.

    Und ja: Du benötigst einen Einbaurahmen. Falls er nicht schon bei dem Radio dabei ist.


    Fertig sieht es dann so aus:

    [​IMG]


    Aber das solltest du ja schon gesehen haben. Oder etwa nicht *spock*

    Oben war ja schon der Link dorthin: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=41184&pageNo=2

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau Doppel DIN RADIO AUDIOVOX VME 9125 NAV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 doppel din umbau

    ,
  2. w168 doppel din radio einbau

    ,
  3. 2din Navi in W168 einbauen

    ,
  4. einbauramen merzedes A geas,
  5. a klasse doppel din,
  6. doppel din radio einbauen,
  7. radioblende a140mercedes,
  8. einbaukit w168 doppeldin,
  9. car hifi a140mercedes,
  10. 2din radios a140 mercedes,
  11. Einbauanleitung w 168 radio din gegen doppeldin ,
  12. 2 din autoradio einbau in mercedes w168,
  13. doppel din radio w168,
  14. einbaurahmen w168 doppel din,
  15. mecedes w168 groses radio einbauen,
  16. mercedes aklasse grosses Radio einbauen,
  17. doppem din radio einbauen 168w a klasse,
  18. welchen einbaurahmen in w 168
Die Seite wird geladen...

Einbau Doppel DIN RADIO AUDIOVOX VME 9125 NAV - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  3. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  4. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...