W169 Einbau einer Standheizung DIESEL HYDRONIC 4kw...

Diskutiere Einbau einer Standheizung DIESEL HYDRONIC 4kw... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; ...von Eberspächer. Hallo Genossen! Ich als Frühschichtler habe seit kurzem einen W169 Diesel. Klasse Wagen... nur....es dauert ewig bis die...

1. #1 Magggus71, 13.03.2011
    Magggus71

Magggus71 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    W 169
    ...von Eberspächer.

Hallo Genossen!
    Ich als Frühschichtler habe seit kurzem einen W169 Diesel.
    Klasse Wagen... nur....es dauert ewig bis die Scheiben frei sind und meine Zähne aufhören zu klappern :-)
    Kann recht günstig eine "Eberspächer Standheizung *DIESEL* HYDRONIC 4kw"
    ergattern und trau mir als Kfz-Mechaniker auch den Einbau zu. Allerdings sind bei unseren Lkw nur Warmluftheizungen verbaut und ich habe keine Ahnung über die Steuerung und Anschlußmöglichkeiten von Warmwasserheizungen.
    In bestehenden Threats konnte ich nur Hinweise und Tips für Webasto und Eberspächergeräte anderer Modelle finden.

Bötte bötte helft mir!

Magggus sagt....

DANKE! *thumbup*

2. Anzeige

3. #2 Dartanddive, 14.03.2011
    Dartanddive

Dartanddive Elchfan

Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Würde mal deine Autobatterie oder die Sicherung überprüfen. Der Dieselelch hat eine El. Zuheizung.
    Meiner bläst sofort Warmluft nach dem Kaltstart am morgen. ;D

4. #3 Magggus71, 14.03.2011
    Magggus71

Magggus71 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    W 169
    naja...ok....
    Meiner auch. Ist nen laues Lüftchen :-)
    Hätte es schon gern warm und kuschelich wenn ich schon 60 km zur Arbeit fahren muß. Man wird ja nicht jünger! *heul*

Thema:

Einbau einer Standheizung DIESEL HYDRONIC 4kw...

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Standheizung DIESEL HYDRONIC 4kw... - Ähnliche Themen

1. Nachrüstsätze/Einbau Standheizung wo?

Nachrüstsätze/Einbau Standheizung wo?: Hallo meine lieben *elch* *elch* ich hoffe ich verärgere jetzt niemanden indem ich jetzt erneut ein Threat über dieses Thema eröffne :-/ . Über...
  2. W169 Standheizung einbau= Zuheizer umbau

Standheizung einbau= Zuheizer umbau: Hallo, ich such immer noch eine Einbauanleitung für Webasto Thermo Top in A 180CDI, kann mir da jemand weiterhelfen? Oder anders , hat jemand...
  3. W168 Einbau Standheizung Thermotop T

Einbau Standheizung Thermotop T: Anbei ein paar Bilder vom Einbau meiner Standheizung Thermotop T Die Heizung sitzt nicht exakt an der von DC vorgesehen Stelle. Ich hatte eine...
  4. W168 Anleitung Einbau Standheizung 170 CDI

Anleitung Einbau Standheizung 170 CDI: Moin, ich benötige eine Anleitung zum Einbau einer Webasto Standheizung in den W168 170 CDI. Auch eine Anleitung der damals verfügbaren...
  5. Allgemeines Standheizung bei Bosch einbauen lassen Garantie?

Standheizung bei Bosch einbauen lassen Garantie?: Moin zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen A 180 /W169 Erstzul. 10.09 bei einer MB Niederlassung gekauft. Es war ein Vorführfahrzeug. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden