W169 Einbau einer zusätzlichen Antenne?

Diskutiere Einbau einer zusätzlichen Antenne? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, hab gestern meinen ersten Elch (170 CDI L, Bj. 12/01) abgeholt und die ersten 200km genossen. :) Da ich in den nächsten Tagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BissigerBenz, 09.01.2008
    BissigerBenz

BissigerBenz Elchfan

Hallo zusammen,

hab gestern meinen ersten Elch (170 CDI L, Bj. 12/01) abgeholt und die ersten 200km genossen. :)

Da ich in den nächsten Tagen eine zusätzliche Antenne (Amateurfunk) für 144 MHz + 435 MHz einbauen will, wollte ich Fragen, ob ihr hierzu schon Erfahrungen habt und ob es irgendwelche Richtlinien gibt, die ich einhalten muß. *kratz*

Das Loch wollte ich im hinteren Dachbereich bohren, so ca. 20cm vor der Heckklappe. Sollte coch eigentlich kein Problem sein, oder?

Gruß
    BissigerBenz

2. Anzeige

3. #2 General, 09.01.2008
    General

General Guest

eh nur mal so, du fährst nen W168, nicht wie im Threadtitel angegeben nen W169 ;)

Kleiner Hinweis am Rande, guck mal hier da siehst du wo beim W168 die Zusatzantenne sitzt, vielleicht hilft das? *kratz*
    klick

Thema:

Einbau einer zusätzlichen Antenne?

Die Seite wird geladen...

Einbau einer zusätzlichen Antenne? - Ähnliche Themen

1. Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT)

Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT): Hallo zusammen, habe insbesondere auch im Hinblick auf eine Freisprechanlage einen CD-Receiver Alpine CDE-125BT in unseren W168 verbaut. Sollte...
  2. Bauteil hinter der Rückbank wie einbauen

Bauteil hinter der Rückbank wie einbauen: Hallo, die schwarze Abdeckung hinter den Rücksitzen ist mir gebrochen. Hab eine neue alte bestellt, die ist nun da. Einbau nach meiner Meinung:...
  3. Aktiv Antenne A1698202875 ?

Aktiv Antenne A1698202875 ?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei meinem W245 / Bj. 2007: Vor kurzem das Radio 5 ausgetauscht mit einem Doppel-Din China HU. Android 9....
  4. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  5. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden