W169 Einbau einer zusätzlichen Antenne?

Diskutiere Einbau einer zusätzlichen Antenne? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, hab gestern meinen ersten Elch (170 CDI L, Bj. 12/01) abgeholt und die ersten 200km genossen. :) Da ich in den nächsten Tagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BissigerBenz, 09.01.2008
    BissigerBenz

    BissigerBenz Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab gestern meinen ersten Elch (170 CDI L, Bj. 12/01) abgeholt und die ersten 200km genossen. :)

    Da ich in den nächsten Tagen eine zusätzliche Antenne (Amateurfunk) für 144 MHz + 435 MHz einbauen will, wollte ich Fragen, ob ihr hierzu schon Erfahrungen habt und ob es irgendwelche Richtlinien gibt, die ich einhalten muß. *kratz*

    Das Loch wollte ich im hinteren Dachbereich bohren, so ca. 20cm vor der Heckklappe. Sollte coch eigentlich kein Problem sein, oder?

    Gruß
    BissigerBenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 09.01.2008
    General

    General Guest

    eh nur mal so, du fährst nen W168, nicht wie im Threadtitel angegeben nen W169 ;)

    Kleiner Hinweis am Rande, guck mal hier da siehst du wo beim W168 die Zusatzantenne sitzt, vielleicht hilft das? *kratz*
    klick
     
Thema:

Einbau einer zusätzlichen Antenne?

Die Seite wird geladen...

Einbau einer zusätzlichen Antenne? - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.