W169 Einbau eines MP3 Players auf Festplattenbasis

Diskutiere Einbau eines MP3 Players auf Festplattenbasis im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin zusammen, habe gerade beim durchstreifen des Netzes dieses Teil hier gefunden: Gerätebeschreibung:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nimerus, 04.03.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Moin zusammen,

habe gerade beim durchstreifen des Netzes dieses Teil hier gefunden:
    Gerätebeschreibung: http://www.delphi-grundig.de/index.php?id=27&L=0
    Datenblatt: http://www.delphi-grundig.de/uploads/media/DG_Datentabelle_Expert.pdf

Das Bedienelement würde von der Breite her genau auf die Mittelkonsole passen.

Was ich mich jetzt nur Frage ist, da ich nen völlliger Techniknoob bin:
    Kann man das Ding über den AUX-IN an das Audio 20 anschliessen, oder muss ich den bescheidenen FM-Modulator nehmen?
    Am Geilsten wäre natürlich das Gerät über die Wechslersteuerung zu betreiben aber das geht nicht, soviel weiss ich ja schon. Aber wenn ich das Casket direkt an das Radio anschliessen könnte bräuchte ich ja nicht den FM-Modulator zu benutzen, oder?

Ausserdem was taugt so ein Ding wohl, hat das jemand, kennt das jemand?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Älgfan, 07.03.2007
    Älgfan

Älgfan Elchfan

Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    *kratz* *kratz*Moin Nimerus,was willste mit so einem teurem Sch..... und dann vllt noch über nem FM Modulator betreiben tz tz tz.Für das Geld kriegste sicher nen I-Pod mit 80 GB(ebenfalls auf HDD Basis)dazu noch nen I-Pod interace .dann haste was Vernünftiges.Ich habs noch preiswerter gemacht,nen I-Pod mit 30 GB(HDD-Basis)den an die AUX Buchse direkt an den Audio 5 CD angeschlossen.Der I-Pod kommt ins Handschuhfach und man hat Musik ohne Ende,besser als jede CD.
    Das ganze Spektakel incl.I-Pod und Stromversorgung für I-Pod sowie Aux Kabel ca 350.- Euronen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    MfG Älgfan

4. #3 nimerus, 07.03.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Ist nur als Test gedacht... erstmal...

Beim IpoD hätte ich wenn dann schon den fetten genommen, man will ja wenigstens richtig Spaß haben und zusammen mit ner vernünftigen Integration fürs Audio 20 ist das dann auch nicht mehr sooo günstig... FM-Modulator kommt mir nicht dran... keine Sorge.

5. #4 Älgfan, 07.03.2007
    Älgfan

Älgfan Elchfan

Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    ;)Jo,80 GB I-Pod hätte ich auch genommen.Hatten se leider nicht mehr,ist ja das Vormodell .Hat dafür auch nur 200.- gekostet.Nach Softwareupdate bei Apple kann er fast das gleiche wie die neue Serie.Der Preis fürs DC Interface war mir zu unverschämt.Die Lautstärkeeinstellung kam man ja sowieso übers Lenkrad regeln.Nen FM Modulator hab ich getestet,der letzte Müll.Viel zu wenig Leistung(5 mW) haben die hier zugelassenen.Die amerikanischen senden mit 50 mW,da kannste was hören.Aber die Bundesnetzagentur hat leider was dagegen das hier mit 50 mW gesendet wird im Bereich des öffentlichen Rundfunks.
    MfG Älgfan ;D ;D ;D ;D ;D

6. #5 nimerus, 07.03.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Wilkommen in good old Germany...
    wie gesagt, ich werde das Ding mal testen, wenn das nix taugt, dann fliegt es halt wieder raus...

7. #6 Mr. Bean, 07.03.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Möchtest du die Musik deines Nachbarn in deinem Radio hören?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 holgi2002, 07.03.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    wenn der einen guten Geschmack hat, warum nicht ;)

10. #8 nimerus, 07.03.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Schliesse mich da dem Holgi an... wenns was nettes ist was da läuft... kann man sich die CDs sparen... einziger Haken, dann muss man dem Typen hinterherfahren, sonst ist der Sound weg... *rolleyes*

Thema:

Einbau eines MP3 Players auf Festplattenbasis

Die Seite wird geladen...

Einbau eines MP3 Players auf Festplattenbasis - Ähnliche Themen

1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.