W168 Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Ruhr55, 24.09.2014.

  1. Ruhr55

    Ruhr55 Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140
    Hallo

    Ich möchte gern ein anderes Radio in mein M140 W168 einbauen.Da der monitor ausfährt und hochklappt kann ich es wegen dem Amaturenbrett nicht in den oberen radioschacht verbauen. das heißt ich müsste es dort einbauen wo jetzt das ablagefach ist.Kann mir jemand Tipp geben wie ich das machen könnt???

    Gruß Ruhr55 :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bb8520

    bb8520 Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Moin,
    schreib mal McDell aus dem Forum an, der hat auch ein ausfahrbares Display verbaut!
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich habe auch ein ausfahrbares Display und das im oberen Schacht.

    Jedoch kann ich bei meinem Radio auch ganz genau festlegen, wie weit das Display ausfahren und in welchem Winkel es stehen bleiben soll.

    [​IMG]

    EDIT: Okay, beim MoPf könnte es sich wegen der geänderten Armaturen etwas anders verhalten, trotzdem bin ich der Meinung, dass es auch da machbar sein sollte, das obere Fach zu nutzen.
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI

    wo ist den das Problem??

    Gruß

    Dell
     
  6. Ruhr55

    Ruhr55 Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140
    Das Problem ist das ich das Radio da hinbekommen muß wo jetzt das Ablagefach ist und ich keine Blende finde um den oberen Bereich zu schließen sieht ja auch doof aus wenn oben ein Loch bleibt.
     
  7. Ruhr55

    Ruhr55 Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140
    Das kann ich bei meinem Radio leider nicht!!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bb8520

    bb8520 Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Was für ein Radio hast Du den geholt?
     
  10. Ruhr55

    Ruhr55 Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140
    Ist kein Markenradio habe ich damals mal bei ebay gekauft und war in meinem Sharan verbaut.
     
Thema:

Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor - Ähnliche Themen

  1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  3. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...