W169 Einbau Freispechsystem

Diskutiere Einbau Freispechsystem im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, hat jemand die Anschlussbelegung von dem Radio Audio5 aus dem W169? Suche spezial die Pins für Mute, Zündung und evtl. Telefoneingang. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NETZTECHNIK, 20.01.2006
    NETZTECHNIK

    NETZTECHNIK Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand die Anschlussbelegung von dem Radio Audio5 aus dem W169?
    Suche spezial die Pins für Mute, Zündung und evtl. Telefoneingang.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Einbau Freispechsystem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meik

    meik Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
  4. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
    Hallo,
    bei diesem Link geht es aber um einen W168, das Audio 5 im W169 hat mit Sicherheit eine völlig andere Belegung, ich weiss z.B. dass Pin 6 und 7 die CAN-Anschlüsse sind und dass es keinen Anschluss für Zündungsplus oder Tachoimpuls gibt, weil diese Daten alle über CAN kommen. Ich würde mal beim Freundlichen nachfragen.

    Gruß Flinx
     
  5. meik

    meik Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hab gerade mit MB telefoniert:

    Mute ist auf Pin 3, Zündung am besten vom Zigarettenanzünder nehmen und Audio über den Aux Eingang mit einem Kabel für Becker Radios (Stecker C Pin 18,19,20). Die Orginal DC FSE geht wohl auch am Stecker C rein aber die Empfehlung ist der Aux Eingang.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Freispechsystem

Die Seite wird geladen...

Einbau Freispechsystem - Ähnliche Themen

  1. W169 Quickpark einbauen

    Quickpark einbauen: Ich habe einen unbenutzen Quickpark-Satz für den W169 ergattern können und überlege nun es einzubauen, wenn die Sensoren lackiert sind Jetzt habe...
  2. W168 Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?

    Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?: Bei leichtem Unfall wurden die hinteren Gurtstraffer ( und NUR diese) ausgelöst. ?? Scheinwerfer, Stoßstange, Haube wurden von einem Schlachter...
  3. W169 Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau

    Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau: Hallo Elchfans! Ich hatte beim W169 A150 (BJ2007, Schaltung, 205.000km) meiner Tochter die gelängte und 1 Zahn übergesprungene Steuerkette...
  4. W169 A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen

    A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen: Moin mal doof gefragt. Ich besitze nun einen A200 mit 5 gang Schaltgetriebe und hätte einfach gerne bisschen mehr leistung. Laut wikipedia sind...
  5. W168 Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen

    Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen: Hallo Elch-Leut´s ! Ich beabsichtige das Lenkrad (inkl. Airbag) von einem Mopf in einen Premopf/Vormopf einzubauen. Ist das einfach so möglich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.