W169 Einbau Freispechsystem

Diskutiere Einbau Freispechsystem im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, hat jemand die Anschlussbelegung von dem Radio Audio5 aus dem W169? Suche spezial die Pins für Mute, Zündung und evtl. Telefoneingang. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NETZTECHNIK, 20.01.2006
    NETZTECHNIK

    NETZTECHNIK Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand die Anschlussbelegung von dem Radio Audio5 aus dem W169?
    Suche spezial die Pins für Mute, Zündung und evtl. Telefoneingang.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Einbau Freispechsystem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meik

    meik Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
  4. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
    Hallo,
    bei diesem Link geht es aber um einen W168, das Audio 5 im W169 hat mit Sicherheit eine völlig andere Belegung, ich weiss z.B. dass Pin 6 und 7 die CAN-Anschlüsse sind und dass es keinen Anschluss für Zündungsplus oder Tachoimpuls gibt, weil diese Daten alle über CAN kommen. Ich würde mal beim Freundlichen nachfragen.

    Gruß Flinx
     
  5. meik

    meik Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hab gerade mit MB telefoniert:

    Mute ist auf Pin 3, Zündung am besten vom Zigarettenanzünder nehmen und Audio über den Aux Eingang mit einem Kabel für Becker Radios (Stecker C Pin 18,19,20). Die Orginal DC FSE geht wohl auch am Stecker C rein aber die Empfehlung ist der Aux Eingang.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Freispechsystem

Die Seite wird geladen...

Einbau Freispechsystem - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen

    Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen: Hallo Elch-Leut´s ! Ich beabsichtige das Lenkrad (inkl. Airbag) von einem Mopf in einen Premopf/Vormopf einzubauen. Ist das einfach so möglich,...
  2. W414 Elektronik Justieren nach Motor Aus-Einbau.

    Elektronik Justieren nach Motor Aus-Einbau.: Hallo wenn man ein Motor raus baut und in dann wieder einbaut, die Batterie wieder anklemmt, was muß man alles wieder einstellen und wie. Thema:...
  3. T245 Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: Mein Fahrzeug: W 245 B180 (1699 ccm) Benzin, Automat, 30. 10. 2009, VIN: WDD 245 232 1J5 355 36 Jetziges MSG : MB A266 900 02 00 / HW A 002 446...
  4. W414 2DIN Radio einbauen

    2DIN Radio einbauen: Guten Tag zusammen Ich weiß das hier Beiträge sind aber mein Handy Will sie nicht öffnen ich habe mir ein 2DIN Radio gekauft mit GPS Empfänger...
  5. W168 Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus: Guten Abend allerseits, heute habe ich Parksensoren mit optischer Anzeige in die hintere Schürze eingebaut, allerdings noch nicht an das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.