Einbau Freisprecheinrichtung Siemens

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung Siemens im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möchte in meinen Elch eine Freisprecheinrichtung von Siemens einbauen. Habe das Fahrzeug mit Handy-Verkabelung und Dachantenne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ISAMAR

    ISAMAR Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,

    ich möchte in meinen Elch eine Freisprecheinrichtung von Siemens einbauen.
    Habe das Fahrzeug mit Handy-Verkabelung und Dachantenne vorbestellt.

    Wie bekomme ich jetzt das Autoradio (Audio 10 CD) heraus?
    Wo kann ich die Verkabelung für das Mikofon langlegen?
    Kann ich das Mikrofon in der Beleuchtungs-Konsole im Dach anbringen?
    Gibt es spezielle Halterungen für die A-Klasse?
    Hatte irgendjemand einen Plan, wie man die Rückseite der Autoradios kommen kann?

    Für eure Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.

    Gruß
    ISAMAR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo ISAMAR

    Radio ausbauen : Rechts und links unten am Radio ist ein waagrechter Schlitz.In diese Schlitze werden Ausziehhaken (ca. 5 Euro ) eingeschoben die das Radio entriegeln. Fahr mein beim DC Händler deines Vertrauenbs vorbei und frag mal freundlich die Mechaniker die ziehen dir das Radio meistens für lau ...

    Befestigung für Handy : Es gibt Konsolen von z.B. Kuda. Die sind passgenau und mann braucht nicht zu bohren, es gibt also keine unschönen Löcher.

    Kabelverlegung : da wirst du wohl einige Verkleidungsteile entfernen müssen. Genauerer Auskunft kann ich leider nicht geben ...

    Happy Bastling Fritz
     
  4. ISAMAR

    ISAMAR Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Fritz,

    danke für deine Tipps.

    Ich habe jetzt nur noch das Problem, dass nicht weiß, an welche Kabel ich die Freisprecheinrichtung klemmen soll.
    Muss wohl damit zum Car-Hifi Spezi hier vor Ort.

    Dennoch einmal Danke für deine Antwort.

    Gruß
    ISAMAR
     
Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung Siemens

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung Siemens - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.