Einbau Freisprecheinrichtung Siemens

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung Siemens im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möchte in meinen Elch eine Freisprecheinrichtung von Siemens einbauen. Habe das Fahrzeug mit Handy-Verkabelung und Dachantenne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ISAMAR

ISAMAR Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,

ich möchte in meinen Elch eine Freisprecheinrichtung von Siemens einbauen.
    Habe das Fahrzeug mit Handy-Verkabelung und Dachantenne vorbestellt.

Wie bekomme ich jetzt das Autoradio (Audio 10 CD) heraus?
    Wo kann ich die Verkabelung für das Mikofon langlegen?
    Kann ich das Mikrofon in der Beleuchtungs-Konsole im Dach anbringen?
    Gibt es spezielle Halterungen für die A-Klasse?
    Hatte irgendjemand einen Plan, wie man die Rückseite der Autoradios kommen kann?

Für eure Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.

Gruß
    ISAMAR

2. Anzeige

3. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo ISAMAR

Radio ausbauen : Rechts und links unten am Radio ist ein waagrechter Schlitz.In diese Schlitze werden Ausziehhaken (ca. 5 Euro ) eingeschoben die das Radio entriegeln. Fahr mein beim DC Händler deines Vertrauenbs vorbei und frag mal freundlich die Mechaniker die ziehen dir das Radio meistens für lau ...

Befestigung für Handy : Es gibt Konsolen von z.B. Kuda. Die sind passgenau und mann braucht nicht zu bohren, es gibt also keine unschönen Löcher.

Kabelverlegung : da wirst du wohl einige Verkleidungsteile entfernen müssen. Genauerer Auskunft kann ich leider nicht geben ...

Happy Bastling Fritz

4. ISAMAR

ISAMAR Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Fritz,

danke für deine Tipps.

Ich habe jetzt nur noch das Problem, dass nicht weiß, an welche Kabel ich die Freisprecheinrichtung klemmen soll.
    Muss wohl damit zum Car-Hifi Spezi hier vor Ort.

Dennoch einmal Danke für deine Antwort.

Gruß
    ISAMAR

Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung Siemens

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung Siemens - Ähnliche Themen

1. W168 DIY: Voltmeter einbauen

DIY: Voltmeter einbauen: Ich habe noch kleine Voltmetermodule übrig gehabt, die ich bei Amazon mal günstig für 9,- Euro im Paket gekauft habe. Linkservice: LED Modul...
  2. Einbau eines Bluetooth Adapter

Einbau eines Bluetooth Adapter: Guten Abend zusammen, ich habe mir für meinen W245 einen Bluetooth Adapter gekauft, welcher mit dem verbauten Comand APS NTG 2 kompatibel ist....
  3. Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
  4. Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen

Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen: Hallo zusammen, an meinem A210 Baujahr 2002 ist ein Teil der Motorhauben-Haltestabhalterung abgebrochen. [IMG] Der rechte Teil, wie auf diesem...
  5. Neues Unterdruckelement A2028002075 einbauen

Neues Unterdruckelement A2028002075 einbauen: Hi, ich möchte gerne ein neues Unterdruckelement einbauen. Meine Fragen hierzu: 1. Kann man das einzeln austauschen ohne andere Teile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden