W168 Einbau Freisprecheinrichtung

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich habe einen A160 Bj.98 und möchte eine Parrot 3200 Freisprecheinrichtung haben. Das Radio ist ein Blaupunkt Travel Pilot DX R70. Wer kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pizza-Boy, 22.07.2009
    Pizza-Boy

    Pizza-Boy Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen A160 Bj.98 und möchte eine Parrot 3200 Freisprecheinrichtung haben.
    Das Radio ist ein Blaupunkt Travel Pilot DX R70.

    Wer kann mir die Freisprecheinrichtung im Raum Münster einbauen?

    Gruß

    Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Jeder Feundliche und auch jede freie Werkstatt sollte das hinbekommen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Pizza-Boy, 23.07.2009
    Pizza-Boy

    Pizza-Boy Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @cooper

    Hi, das weiss ich, dass Mercedes und eine Werkstatt das einbauen könnten, wäre auch tragisch, wenn nicht ;)

    Nein, ich dachte eher hier jemand aus dem Forum.Hier tummeln sich doch genug Personen, die Spass an so etwas haben. *thumbup*
     
Thema: Einbau Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot einbauen a klasse

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.