Einbau GPS Antenne im Armaturenbrett W168

Diskutiere Einbau GPS Antenne im Armaturenbrett W168 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Elchfans! Hab da mal ne Frage... *beppbepp* und zwar: Funktioniert der Empfang von Sateliten wirklich, wenn man die GPS Antenne unter die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris77, 17.01.2005
    chris77

    chris77 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Hi Elchfans!

    Hab da mal ne Frage... *beppbepp* und zwar:

    Funktioniert der Empfang von Sateliten wirklich, wenn man die GPS Antenne unter die Abdeckung des KI positioniert...? *kratz* Hab das grad im do it yourself Bereich gelesen. Will mir vielleicht ein Becker Traffic Pro einbauen.


    Grüßle Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Crazyhorst, 18.01.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Definitiv ja, selbst mit dem TrafficStar-Teil (gehört mittlerweile fast ins Technik-Museum ) funzt es einwandfrei. Nur die mit Metall bedampften Scheiben in einigen Vaneeos sind problematisch, aber die gibts nicht im Elch.
     
  4. baddy

    baddy Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,

    habe seit einem Jahr ein Becker Traffic Pro High Speed mit Antenne unter dem KI.
    Funktioniert einwandfrei *daumen*. Habe auch noch das Rückfahrsignal angeschlossen. Ist im Kabelbaum unter dem Teppich des Beifahrersitzes abgreifbar.

    Gruß Georg
     
  5. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Bei mir klappt die Naviantenne unter der KI-Abdeckung auch einwandfrei. In der Regel Empfang von 7 Satelliten.


    Wabba
     
  6. #5 chris77, 18.01.2005
    chris77

    chris77 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Wow, nicht schlecht, das erleichtert den Einbau natürlich ungemein... *daumen*
     
  7. #6 Stefan.2000, 18.01.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Da bin ich ja beruhigt, da ich in den nächsten Wochen auf Comand umrüste.

    Gruß Stefan
     
  8. #7 gutenberg, 20.01.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Ich habe meine Antenne zwischen die mittleren Lüfter geschoben. Da ist jede menge Platz und man braucht das Kabel nicht quer rüber zu legen. ;)
     
  9. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ich hab meine Antenne einfach ganz rechts an die Scheibe gelegt...das rutscht nicht, faellt auch nicht so arg auf und musste nicht grossartig verlegt werden.

    7-12 Satelliten hab ich so auch ;) APS30 -Geraet drin.
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Georg

    Georg Guest

    Meine Naviantenne liegt auch hinterm Ki, keine probs bis jetzt.
    Georg
     
  12. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    bei mir ist sie auch unter der KI-Abdeckung. Alles läuft prima ;)
     
Thema: Einbau GPS Antenne im Armaturenbrett W168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 168 antenne einbauen

    ,
  2. gps antenne in amaturenbrett

    ,
  3. Montage GPS Antenne bei mercedes b200

Die Seite wird geladen...

Einbau GPS Antenne im Armaturenbrett W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?

    Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?: Bei leichtem Unfall wurden die hinteren Gurtstraffer ( und NUR diese) ausgelöst. ?? Scheinwerfer, Stoßstange, Haube wurden von einem Schlachter...
  2. W169 Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau

    Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau: Hallo Elchfans! Ich hatte beim W169 A150 (BJ2007, Schaltung, 205.000km) meiner Tochter die gelängte und 1 Zahn übergesprungene Steuerkette...
  3. GPS Antenne Einbau

    GPS Antenne Einbau: Hallo Elchfans, ich möchte in meinen Elch ein Becker Navi einbauen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die GPS Antenne unter die Haube vom KI...
  4. Einbau GPS-Antenne am Kombi-Instrument

    Einbau GPS-Antenne am Kombi-Instrument: Hallo! Mal eine Frage zu der genauen Positionierug der GPS-Antenne unter der Abdeckung des Kombi-Instrumentes. Bilder sagen ja mehr als Worte......
  5. Einbau GPS - Maus

    Einbau GPS - Maus: Hallo zusammen, ich werde mir in den Nächsten Tagen eine neue GPS-Maus zulegen, mit der ich dann mit meinem iPaq zusammen besser die Weiten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.