Einbau GPS - Maus
Diskutiere Einbau GPS - Maus im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich werde mir in den Nächsten Tagen eine neue GPS-Maus zulegen, mit der ich dann mit meinem iPaq zusammen besser die Weiten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Einbau GPS - Maus
Die Seite wird geladen...
-
Einbau GPS - Maus - Ähnliche Themen
-
W414 Einbau DAB Radio
Einbau DAB Radio: Hallo, ich möchte in meinen Vaneo 2003 das folgende Radio einbauen. Kenwood KMM-BT506DAB (Bilder im Anhang) DAB-Antenne und Microfon sind im... -
W169 Aus- / Einbau Ladeluftkühler A 180 CDI
Aus- / Einbau Ladeluftkühler A 180 CDI: Hat das mal jemand gemacht bzw. machen lassen? Mich würde interessieren, ob beim W169 dafür die Frontschürze ab muss oder nicht. Kommt man da... -
Einbau GPS Antenne im Armaturenbrett W168
Einbau GPS Antenne im Armaturenbrett W168: Hi Elchfans! Hab da mal ne Frage... *beppbepp* und zwar: Funktioniert der Empfang von Sateliten wirklich, wenn man die GPS Antenne unter die... -
GPS Antenne Einbau
GPS Antenne Einbau: Hallo Elchfans, ich möchte in meinen Elch ein Becker Navi einbauen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die GPS Antenne unter die Haube vom KI... -
Einbau GPS-Antenne am Kombi-Instrument
Einbau GPS-Antenne am Kombi-Instrument: Hallo! Mal eine Frage zu der genauen Positionierug der GPS-Antenne unter der Abdeckung des Kombi-Instrumentes. Bilder sagen ja mehr als Worte......
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.