Einbau Mittelarmlehne Mopf

Diskutiere Einbau Mittelarmlehne Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Hab mir heute eine Orginal MB Mittelarmlehne gekauft und würde die gerne einbauen. Hab mir die sache mal angesehen bei meinem Mopf da paßt die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PStar

    PStar Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stúdent
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hi
    Hab mir heute eine Orginal MB Mittelarmlehne gekauft und würde die gerne einbauen. Hab mir die sache mal angesehen bei meinem Mopf da paßt die aber irgend wie überhaupt nicht rein! :-/ Kein Platz vorhanden da läuft die Lüftung lang. Hat jemand damit erfahrung?
    Hoffe mir kann jemand helfen!! *daumen*

    MfG aus D'dorf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
Thema:

Einbau Mittelarmlehne Mopf

Die Seite wird geladen...

Einbau Mittelarmlehne Mopf - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.