W168 Einbau Mittelarmlehne

Diskutiere Einbau Mittelarmlehne im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute! Hab mir diese Woche eine Original MB Mittelarmlehne im Ebay ersteigert und jetzt weiss ich nicht ob die Befestigungslöcher schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch85

    Elch85 Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Strahlfeld LK. Cham
    Hallo Leute!
    Hab mir diese Woche eine Original MB Mittelarmlehne im Ebay ersteigert und jetzt weiss ich nicht ob die Befestigungslöcher schon vorhanden sind oder ob ich die selber bohren muss? Bj Februar 2003 ist mein Elch :) !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hi,

    meiner ist auch von 2003. Bei mir waren die Löcher da!
     
  4. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    und ganz wichtig..
    neben der Handbremse ist ein kleiner Kasten mit der netten Aufschrift "stoßempfindlich". Ganz egal was passiert .. das Ding (Querbeschleunigungssensor) nicht demontieren und schon garnicht Vorsichtig auf den Kopf legen .. sonst hast du ganz viel Ärger.

    ich schreib da aus Erfahrung ;) *heul*
     
  5. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Mir war das Teil gar nicht im Weg.
    Aber es ist auf jedenfall Empfehlenswert die Vordersitze auszubauen.
    Und auch darauf achten, dass der Schalter von der Handbremse nicht raus geht.
     
  6. #5 sternchen69, 08.12.2007
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    öhm huch den kasten habe ich gar nicht gesehen! :o ist auch besser so...geht nämlich noch alles! ;D
    leider hatte ich das pech, dass dieser fuddelige stecker der handbremse nicht ganz eingerastet war, somit durfte ich den scheiß ein zweitesmal auseinander nehmen, da die leuchte ständig brannte.
    was noch zu beachten ist,...der teppich muß ein stück (am besten mit einem scharfen cuttermesser) eingeschnitten werden, damit man besser an die vorgebohrten löcher kommt.

    ansonsten,...feine sache,...die ich niemals mehr missen möchte! *thumbup*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 koinzident, 19.12.2007
    koinzident

    koinzident Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sicher?

    Ich hatte beim Kauf unseres alten Elch Anfang 2004 die MB-Werkstatt beauftragt, die MAL zu entfernen und stattdessen diese ansonsten vorhandene Ablagemulde einzubauen. Scheinbar haben die an dem Sensor rumgepfrimelt, denn bei dem crash, den meine Frau jetzt Ende November hatte (mit ca. 25 km/h auf ein stehendes Auto), löste kein einziger Airbag aus, obwohl sie das normalerweise hätten tun müssen!


    koinzident
     
  9. Saskia

    Saskia Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    190er Avantgarde
    hab mich gestern erkundigt, bei meinem "freundlichen", was ne Mittelarmlehne kostet für meine alte A-Klasse...ZUUUUUviel 450€ ohne Einbau...nee, da fahr ich lieber ohne weiter...und eine zu ersteigern, weiß ich nie, ob die wirklich richtig ist...
    vermiss den Luxus einer Armlehne rechts ja doch ein bissl...
    Also viel Glück mit dem Auktionsgut.
    LG
     
Thema:

Einbau Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Einbau Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.