W169 Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

Diskutiere Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006 im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...

  1. #1 westharzer, 28.12.2017
    westharzer

    westharzer Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    bad harzburg
    Marke/Modell:
    w168 a 160 elegans
    Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne jeglichen Zubehöhr.Eine Naviantenne ist bekannt das ich die brauche,aber mehr weis ich nicht.
     
  2. Anzeige

  3. #2 frankman01, 28.12.2017
    frankman01

    frankman01 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Pulheim
    Ausstattung:
    Peak Edition, Night Package, Standheizung, Schiebedach, Garmin Map, Sitzmemo, DCT, Harman/Kardon usw.
    Marke/Modell:
    CLA 200 SB + SLK 55 AMG + A180 Peak
    grüß Dich,

    vorab wäre mal interessant, welches Radio aktuell verbaut ist und welches Comand (NTG Version) da rein soll, ob Telefonvorbereitung vorhanden / verbaut werden soll ect. Ohne diese Angaben wird es schwierig zu helfen.
     
  4. #3 westharzer, 31.12.2017
    westharzer

    westharzer Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    bad harzburg
    Marke/Modell:
    w168 a 160 elegans
    Das eingebaute Autoradio ist ein normales Serien Radio mit CD Teil u.Telfonvorbereitung,Das gekaufte ist ein Naviradio Comand APS A1698704994.Benötige ich sonst noch irgentwelche Kabel für den Einbau?Außer der GPS Antenne? vielen Dank im vorraus.
     
  5. #4 stuermi, 31.12.2017
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.182
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1698704994

Die Seite wird geladen...

Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006 - Ähnliche Themen

  1. W169 Quickpark einbauen

    Quickpark einbauen: Ich habe einen unbenutzen Quickpark-Satz für den W169 ergattern können und überlege nun es einzubauen, wenn die Sensoren lackiert sind Jetzt habe...
  2. W168 Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?

    Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?: Bei leichtem Unfall wurden die hinteren Gurtstraffer ( und NUR diese) ausgelöst. ?? Scheinwerfer, Stoßstange, Haube wurden von einem Schlachter...
  3. W169 Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau

    Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau: Hallo Elchfans! Ich hatte beim W169 A150 (BJ2007, Schaltung, 205.000km) meiner Tochter die gelängte und 1 Zahn übergesprungene Steuerkette...
  4. W169 A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen

    A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen: Moin mal doof gefragt. Ich besitze nun einen A200 mit 5 gang Schaltgetriebe und hätte einfach gerne bisschen mehr leistung. Laut wikipedia sind...
  5. W168 Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen

    Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen: Hallo Elch-Leut´s ! Ich beabsichtige das Lenkrad (inkl. Airbag) von einem Mopf in einen Premopf/Vormopf einzubauen. Ist das einfach so möglich,...